Home / Forum / Fit & Gesund / Eine woche clean und begleitumstände...+ frage

Eine woche clean und begleitumstände...+ frage

30. März 2008 um 12:23

hallo ihr lieben,

ich bin nun seit einer woche "clean" und habe mich nicht nach den mahlzeiten übergeben.
naja was die waage dazu meint könnt ihr euch ja denken

ich habe jetzt seit einem monat einen super tollen job der viel spaß macht aber zuzätzlich zur schule echt anstrengend.

zu meiner frage, mein tag fängt um 5 an und endet im schnitt so um mitternacht und ich trinke am tag etwa einen halben liter kaffee und hochgerechnet ein halben liter wasser. ich vergess das trinken einfach, richtig durst bekomme ich meist erst nach drei tagen.
wie denkt ihr daran so viel zu trinken ? oder habt ihr immer durst ?

liebe grüße

Mehr lesen

30. April 2008 um 7:37

Hi!!
Ich befinde mich zur Zeit in einer ähnlichen Situation... Bin auch schon etwas länger clean und fühle mich echt besser. Doch die Angst vor der Gewichtzunahme ist trotzdem da, sag mal, hast du arg viel zugenommen oder etwa sogar die Angst davor verloren?? Wenn ja würde mich mal interessieren wie!?
Also und wegem dem Trinken, dass kenn ich auch nur zu gut... versuch es doch einfach so... egal ob in der Schule oder bei der Arbeit, nehm dir ne Flasche Wasser oder was anderes mit und stell sie auf den Tisch. Wenn du sie siehst trinkst du öfter... also mir gings so.
Ich möchte hier jetzt auch nicht Miss Moralpredigt sein, aber du weißt bestimmt das Kaffee entwässert und deswegen sollte man dann umso mehr Wasser trinken!!
Eine Frage hätte ich noch: Musstest du zu Beginn, nachdem du wieder normal gegessen hast auch ständig auf Toilette Wasser lassen?? Dieses Problem ist nämlich mir aufgefallen und es ist ganz schön ätzend!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was versteht ihr unter "Dick" ?
Von: kelda_12175883
neu
29. April 2008 um 18:37
Diskussionen dieses Nutzers
Reportage "Thin" von lauren greenfield
Von: katya_12642271
neu
26. Februar 2008 um 23:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen