Home / Forum / Fit & Gesund / Eine Stunde bis er kommt...

Eine Stunde bis er kommt...

2. August 2009 um 15:47

...Mit meinem neuen Freund ist es schon schwierig, da er einen sehr grossen Penis ( 20 cm) hat, was bei manchen Stellungen nicht einfach ist, aber es kommt noch hinzu, dass er teilweise über eine Stunde lang Sex haben kann,.... beim letzten Mal war ich mehr als fertig und fand es auch irgendwie nicht mehr schön,... ich frage mich, ob er Probleme hat, zu kommen. Oder ist das wirklich soo normal, wenn ein Mann an die 70 Minuten mit der Frau Sex hat, also wirklich ohne richtige Pausen,....
Da vergeht mir als Frau die Lust.LG Patricia

Mehr lesen

3. August 2009 um 16:26

Mit....
...Kondom oder ohne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 16:23

Anabolika
Hi !
Ich weiß ja nicht, aber geht dein Freund vielleicht ins Fitness-Studio ?? Wenn ja, vielleicht nimmt er Anabolika. Da weiß ich nämlich, dass die länger können !
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 21:09


wen sie gut ist in meinem kopf, dann kann es schon nach 20 sec losgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 19:12


was ist schon normal ... und 11 minuten sind viel wenig .... so schnell sind nur teens die sich (noch) nicht unter kontrolle haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 15:41

Hi
also nach 70 Min ist man doch völlig wund und man denkt sich nur wann ist der endlich fertig.... das wäre mir zu lange...kommt er schneller wenn Du ihm einen bläst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 20:50
In Antwort auf shawna_11888783


was ist schon normal ... und 11 minuten sind viel wenig .... so schnell sind nur teens die sich (noch) nicht unter kontrolle haben


was ist schon normal ... und 11 minuten sind viel wenig .... so schnell sind nur teens die sich (noch) nicht unter kontrolle haben


xD was soll das den heißen
mein freund ist 16 ich bin seine 1.Freundin und er schafft schon um die 25 minuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 23:21


Was bitte ist normal, der statistische Mittelwert ??

NA wenn das mal nicht etwas einfach ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 20:45
In Antwort auf jamila_12167144


wen sie gut ist in meinem kopf, dann kann es schon nach 20 sec losgehen

Das ist echt lange
hast du es schon mal mit vibrierenden Penisringen probiert die sind auch für die Frau total geil Vielleicht ein längeres Vorspiel machen zb länger blasen dann brauch er vielleicht nicht mehr so lange wenn der gv wirklich los geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 10:09

Hallo
Ich habe deinen beitrag grade gefunden und mir geht es genauso.Wir sind fast elf jahre zusammen und es macht mir keinen spaß mehr.Ihm allerdings auch nicht,denn er bekommt seit einem halben jahr gar keinen Orgasmus mehr.Auch nach zwei stunden nicht
Leider bekomme ich ihn auch nicht zum arzt
lg denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 0:27

Ich hatte auch solche langatmigen Männer
Verstehe daher Deinen Inhalt im Kontext zu den Männern, die soooo lange können, nicht !
Vielleicht will Frau, was sie nicht hat,ja! Die Eine will nicht ihren Schnellspritzer und die anderen Frauen brauchen eher diesen Schnellen.

Es gibt einfach Solche und Solche und meist erwischt man den anderen, wie viele Männer auf blond stehen und doch mit Brünetter zusammen sind .

An Euch Frauen hier kann ich nur Verständnis weiterleiten und Tipps, die mir halfen alles schneller zu beenden.
Blast ihm zuvor einen .Nur ne kurze Zeit. Das törnt und daran denkt er ,damit es klappt ! Es funktionierte immer!


Regina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 22:02

Super Typ hast du Patricia
Hallo Patricia, schätze doch was dein Freund /Man mit dir anstellt,sei froh das er sollange kann,aber die Kontroll dafür solltest du aber haben setze dich auf ihm,und du gibst Tempo und geilheit vor.
Versuscht mal Analverkehr mit Kondom wegen der Hygeine,aberda kann er voll ausreiten und geritten werden. Wenn deine Vagina nicht so tief ist tuts natürlich weh. Sei froh das du soviel erotik bekommst,viel Frauen werden neidisch auf dich sein weil viele Kerle zufrüh oder wenig oder garnicht kommen.
pAUSEN KANN MAN SPIELERISCH anpassen so das sie weiterhin geil sind.
Viel Lust für euch.
Grüße
DRTAEI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen