Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen

Eine SEHR wichtige Frage !

1. August 2007 um 22:29 Letzte Antwort: 17. August 2007 um 11:43

hallo ich habe eine frage!
und ich möchte so schnell eine lösung dess problems finden!
also wenn ich mit meinem freund schlafen, bekomme ich immer diese wunderschöne gefühl und naja dann denke ich etwas darüber nach und schon ist es weg, und es kommt nicht wieder. kann mir jemand einen tipp geben was dagegen hilft?
oder was die ursache ist?
ciao bitte antwortet.

Mehr lesen

4. August 2007 um 23:09

Hey
nicht drüber nachdenken, einfach genießen

Gefällt mir

17. August 2007 um 11:43

Typisches Frauenproblem
Beim Mann sind die beiden Gehirnhälften (Verstand und Gefühl) fein säuberlich getrennt, bei der Frau nicht. Früher musste sich der Mann bei der Jagd auf ein Tier konzentrieren und durfte sich nicht ablenken. Die Frau zuhause musste zu den Kindern schauen und alle gleichzeitig überwachen und anlernen.Das ist heute noch so. Die Frau denkt beim Akt oft an den Einkaufszettel und verpasst damit den Orgasmus. Auch im Geschäft denkt die Frau oft an den Freund. Beim Mann ist dies weniger der Fall. Seine höhere Konzentrationsfähigkeit ist auch der Grund, weshalb die meisten Managers männlich sind.

Gefällt mir