Home / Forum / Fit & Gesund / Eine nervige Warze! Bitte um Hilfe und Erfahrungen

Eine nervige Warze! Bitte um Hilfe und Erfahrungen

28. November 2011 um 23:49

Hi Leute, ich hab ein wichtiges Anliegen!

Also, ich habe an meinem rechten Fuß an der Unterseite also dem ballen schon Ewigkeiten eine Warze! ca. 2 Jahre schon. Die tat nie sonderlich weh oder sonst was, kann auch nicht wirklich sagen was für eine Warze es ist?
Jedenfalls, aus schönheitsgründen natürlich, wollte ich sie weg haben.
Habe dann das Clabin Plus benutzt das ewig im Schrank steht aber es schien auf jeden Fall geholfen zu haben, da es wie gewöhnlich die weiße Schicht bildete und man dann die haut abschaben konnte.
So jetzt kommts: ich habe dann versucht die Schicht abzukruppen, und bin versehentlich zu tief hinein geraten, dann fing das ganze an zu bluten. Die Warze an sich liegt fast völlig frei und hängt nur noch an einer Stelle fest. Jedoch ist sie fest in der Haut verankert und bereit mir jetzt höllische schmerzen durch das verletzte Gewebe, auf welche sie drauf drückt. Wird eine Dornwarze sein oder? jedenfalls kann ich sie nicht einfach raus ziehen, weil ich das Ganze erst 2 tage behandelt habe... Sie ist fest verankert und steht jetzt ein bisschen vom Gewebe ab, welches aber blutig gewesen ist und deswegen braun angelaufen ist und das ganze sehr sehr schlimm aussehen lässt.

Dann wusste ich nicht was ich tun soll und hab auf die fast freiliegende Warze nochmal Clabin drauf gemacht was aber höllisch gebrannt hat, verständlicherweise.
Frage dazu: was tun? bzw. kann man sie dennoch vereisen? Oder tut das dann auch höllisch weh durch die Wunde?
Habe dazu nichts konkretes gefunden weil bei keinem die Haut drum rum offen war...

Ich bedanke mich im Voraus,
Liebe Grüße.

Mehr lesen

30. November 2011 um 16:24

Geh zum Arzt,
Der entfernt die Warze und weg ist sie.
Wenn das Blut immer über die Haut läuft bilden sich nur neue Warzen, ich habe das auch an den Füßen, mehrere sogar, habe auch schon mal versucht sie selbst weg zu schneiden, darauf hin hat mein Arzt mir fast den Kopf abgerissen, weil es wirklich viel einfacher und weniger schmerzhaft ist die Dinger beim Arzt entfernen zu lassen.

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 16:38
In Antwort auf juhee_12236062

Geh zum Arzt,
Der entfernt die Warze und weg ist sie.
Wenn das Blut immer über die Haut läuft bilden sich nur neue Warzen, ich habe das auch an den Füßen, mehrere sogar, habe auch schon mal versucht sie selbst weg zu schneiden, darauf hin hat mein Arzt mir fast den Kopf abgerissen, weil es wirklich viel einfacher und weniger schmerzhaft ist die Dinger beim Arzt entfernen zu lassen.

Lg

Ja,
Ich versuche sie ja nicht weg zu schneiden sondern mit clabin zu behandeln... Das blut ist nicht druber gelaufen eig. Es ist in der wunde geblieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper