Forum / Fit & Gesund

Eine Motivationsgruppe auf Whatsapp

16. Oktober 2015 um 21:27 Letzte Antwort: 5. Dezember 2015 um 1:44

Hallo ihr lieben!

Ich, weibl. 18 J jung, suche nette und abnehmfreudige Motivationspartnerinnen für eine Whatsappgruppe, in der sich regelmäßig und aktiv beteiligt wird und vorallem: In der niemand kritisiert wird und man alles ehrlich schreiben kann!

Ich bin ca. 1,70 m groß und wiege um die 70-75 kg, was mir zu viel ist!
Ich wünsche mir Mädels zwischen 15 - 22 Jahren, aber bitte welche mit wirklichen Hüftgold, krankhaften Magerwahn will ich nicht sehen müssen!!
Bitte meldet euch und traut euch, ich bin offen für alles und kein Gewicht ist peinlich, solange man kämpfen will!

Liebe Grüße, euer Wolfsmaedchen

Mehr lesen

18. Oktober 2015 um 16:27

Halli hallo! ich wäre gern dabei

Gefällt mir

19. Oktober 2015 um 22:35
In Antwort auf

Halli hallo! ich wäre gern dabei

Private Nachricht
Hi gini2110!

Magst du mir eine private Nachricht schreiben ? Wenn du mir noch nicht trauen magst kann ich dir auch meine nummer geben

Gefällt mir

26. Oktober 2015 um 6:39

Gruppe
Hey, gibts deine Motivationsgruppe noch?

Gefällt mir

4. November 2015 um 10:29

Gruppe
Ich wäre auch gerne dabei

Gefällt mir

22. November 2015 um 10:20

Wäre gerne dabei
Ich wäre gerne dabei! Ich bin 1,68m groß und wiege 69kg! Ich möchte auf 60kg kommen!

Gefällt mir

4. Dezember 2015 um 20:57

ich würde auch gerne mitmachen wenn es noch geht

Gefällt mir

5. Dezember 2015 um 1:44

90 DayBodyChallenge
Hey Leute,
Mein Name ist Natalie und ich bin Personaltrainer bei der 90DayBodyChallenge. Heute möchte ich wieder jemandem die Chance geben, weil die letzte Runde ein echter Erfolg war! Ab heute suche ich motivierte Damen & Herren, die sich von mir die nächsten 3 Monate Coachen lassen.

Egal welche Ziele - ob Muskelaufbau, Fettreduktion oder beides - wir werden in der Zeit gemeinsam das Beste aus dir rausholen und dich deinem Traumköper näher bringen!

Was bekommt ihr?

:: Von mir persönlich angepasste Trainings- und Ernährungpläne für Anfänger & Fortgeschrittene

:: Detoxchallenge für Körper & Geist

:: Rezepte, auch für Veganer

:: Es gibt Facebook & Whatsapp Gruppen zur gegenseitigen Motivation und zum Austausch von Erfahrung & Erfolgen

Und vieles mehr

Es ist für jeden geeignet egal wie Alt ,Groß, Klein, Dick, Dünn oder sonst etwas

Bei Interesse schreibt mir eine Private Nachricht!
https://www.facebook.com/NatalieFng1

Freu mich auf viele motivierte Leute, auf eine nächste Runde!

Liebe und sportliche Grüße, eure Natalie!

Gefällt mir