Home / Forum / Fit & Gesund / Eine fa nach der anderen..

Eine fa nach der anderen..

29. März 2011 um 18:09

hi mädels..die letzten zwei tage hab ich mich einfach nicht unter kontrolle.ich fress von morgens bis abends...ich stopf in mich rein,was da ist und renn natürlich gleich danach aufs klo...und keine 10 minuten später gehts grad wieder weiter...
ich kann einfach nicht anders..ganz furchtbar..und das sind mengen..echt der hammer.

auf dem herd brutzelt und kocht was...
in der mikrowelle läuft in der zwischenzeit was
nebenher bin ich was kaltes am stopfen
im backofen ist was...

seufz..ich könnt heulen...
und sobald alles vertikt ist,gehts wieder von vorne los..


hab mich schon lang nicht mehr sooo gehen lassen.
habt ihr tipps für mich?


lg jasmina

Mehr lesen

29. März 2011 um 20:02


in eine therapie gehe ich nicht..hatte mich und mein essverhalten jetzt über ein jahr gut im griff..hab nicht erbrochen und schön gesund gegessen..mir war meine kleine viel zu wichtig als das ich so nen scheiß gemacht hätte...jetzt bin ich aber nicht mehr schwanger..sie ist 9 wochen alt und seit dem "spinn" ich wieder rum..
um unternehmungen zu machen ist sie noch zu klein...und andere mütter kenn ich keine..
und die einzige freundin die ich habe,kommt nur an den wochenenden weil sie nicht in der gegend wohnt...

menno

Gefällt mir

29. März 2011 um 20:44

Hey
Trinken ist glaub ich eine gute Idee und wenn du das Gefühl hast dich jetzt total voll essen zu müssen, dann probier wenigsten NUR Gemüse und meinetwegen Obst zu essen! Davon kannst du eigentlich Unmengen essen und ich weiß dass es bei den FAs auch oft einfach VIEL sein muss...

Aber obwohl ausgewogene Ernährung immer wichtig ist solltest du viel rausgehen!
die sonnenstrahlen stoppen nämlich Heißhunger, jetzt ist die Zeit für gaaanz lange Frühlingsspaziergänge mit deiner Klieinen im Kinderwagen!
Hör laut Musik
Tanz durch die Wohnung
Probiere deine Emotionen in etwas anderes als Essen zu stecken!

Und denk darüber nach woher diese Emotionen kommen könnten --->Vielleicht Einsamkeit...?

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir

29. März 2011 um 20:58


ok,danke ladys..das mit dem trinken werde ich versuchen..
schlimmer kanns mit dem fressen ja jetzt nicht mehr werden..

Gefällt mir

30. März 2011 um 17:40

Hey Mimi...
jetzt hab ich aber doch mal ne Frage...
Was ist das eigentlich für ne Brühe, die du zu dir nimmst????
Eine Suppe, nehm ich an Und was für eine?
Naja, du meintest ja, dass sie eine abführende Wirkung bei dir hatte...ich freu mich halt über alles was irgendwie meinen Darm in Schwung bringen könnte...

Vielleicht wirkt se ja bei mir auch???!!!! Danke dir, Susi

Gefällt mir

30. März 2011 um 18:39
In Antwort auf patchsu

Hey Mimi...
jetzt hab ich aber doch mal ne Frage...
Was ist das eigentlich für ne Brühe, die du zu dir nimmst????
Eine Suppe, nehm ich an Und was für eine?
Naja, du meintest ja, dass sie eine abführende Wirkung bei dir hatte...ich freu mich halt über alles was irgendwie meinen Darm in Schwung bringen könnte...

Vielleicht wirkt se ja bei mir auch???!!!! Danke dir, Susi

Ich denke mal
mit "Brühe" ist Gemüsebrühe gemeint! Also Brühwürfel oder Pulver, in Wasser gelöst.

Gefällt mir

30. März 2011 um 18:53
In Antwort auf chavaleh

Ich denke mal
mit "Brühe" ist Gemüsebrühe gemeint! Also Brühwürfel oder Pulver, in Wasser gelöst.

Naja..
aber vll. nimmt sie da ne Spezielle...möchte jedes Detail-vll. ist eine gewissen Zutat darin extrem abführend, wer weiß?!

Ich bin verrückt, ich weiß... aber mein Darm ist wieder sehr böse im Moment!!!!!

Gefällt mir

30. März 2011 um 19:17
In Antwort auf patchsu

Naja..
aber vll. nimmt sie da ne Spezielle...möchte jedes Detail-vll. ist eine gewissen Zutat darin extrem abführend, wer weiß?!

Ich bin verrückt, ich weiß... aber mein Darm ist wieder sehr böse im Moment!!!!!

Die brühe
muss von keiner bestimmten marke sein.es liegt am salz in der brühe..wenn ich brühe trinke die etwas zu würzig oder salzig ist bekomm ich auch durchfall davon..

einfach bißchen mehr pulver nehmen.

lg jasmina

Gefällt mir

30. März 2011 um 19:28
In Antwort auf patchsu

Naja..
aber vll. nimmt sie da ne Spezielle...möchte jedes Detail-vll. ist eine gewissen Zutat darin extrem abführend, wer weiß?!

Ich bin verrückt, ich weiß... aber mein Darm ist wieder sehr böse im Moment!!!!!

Hast du's schonmal mit Ingwerwasser probiert?
Einfach Ingwerscheiben in Wasser aufkochen und dann möglichst heiß trinken. Hat mir ne Zeit lang ziemlich gut geholfen!
Wirkt zwar nicht direkt abführend, aber ich konnte zu der Zeit, in der ich dieses Ingwerwasser immer getrunken habe, ziemlich gut auf Toilette

Gefällt mir

31. März 2011 um 17:32

Ach...
wieso denn???? Ist doch,... naja, jedenfalls nicht schädlicher als div. andere Abführmittel

Und bei mir liegt ja der Fokus nicht darauf abzunehmen, sondern dass ich endlich mal kann...

Ich dank dir auf jeden Fall-werds mal versuchen...
Liebste Grüße, Susi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen