Forum / Fit & Gesund

Eine Bitte an ALLE..

Letzte Nachricht: 23. Mai 2007 um 1:56
K
kylee_12459571
26.04.07 um 21:20

Ich muss hier einfach mal was loswerden und möchte wirklich niemanden persöhnlich angreifen...Und zwar befinden sich hier in diesem Forum Menschen die total unfreundlich sind und anderen nicht helfen sonder nur "zicken". Die, die das tun wissen, dass sie gemeint sind.
Ich habe so das Gefühl, dass viele meiner Meinung sind.

Das musste mal gesagt werden...

Liebe Grüße

PS: Beispiele

"Und warum du so dumm bist..mhh gute frage!!"

"dann verbreitet sich aids noch weiter (weil manch dumme tussi das wirklich glaub und denkt sie könnte rum poppen solange die männer beschnitten sind)"

nun reichts hier auch...

Mehr lesen

H
honour_12329567
26.04.07 um 21:39

Im Prinzip
muss ich dir schon recht geben, aber es werden leider auch sehr merkwürdige Beiträge in diesem Forum zum Besten gegeben. Der Ton macht die Musik, persönliche Beleidigungen müssen nicht sein. Da wir hier in einem Forum sind kann jeder seine Meinung sagen, muss aber eben auch mit harter Kritik rechnen wenn der Beitrag nichts mit dem "normalen" Menschenverstand zu tun hat.

Gruß Heike

Gefällt mir

A
an0N_1292342099z
26.04.07 um 21:42

Da muss ich Heike recht geben...
manche Beiträge sind ohne Sinn und verstnad. Da muss man doch mit rechnen, dass man eine dementsprechende Antwort bekommt.

Zum Beispiel LINDA hat einen harten Ton, aber ja auch Recht.

Einige verstehen "normale" Worte einfach nicht...

Gefällt mir

A
an0N_1266030299z
26.04.07 um 21:44

Natürlich kann man
sich kritisch äußern. Ein Forum ist schließlich da, um seine Meinung zu sagen. Und wenn jeder derselben Meinung wäre, könnte es ja auch keinen Austausch geben. Aber man kann schließlich auch mit sachlichen Worten klar ausdrücken, wie man zu einer bestimmten Frage oder Aussage steht- ist meine Meinung. Im Privatleben würde man eine Person, die man nicht oder kaum kennt, ja auch nicht gleich beleidigen, nur weil man ihre Meinung nicht vertritt oder sie für dumm hält, zumindest hoffe ich das...

lg Patricia

Gefällt mir

J
juhee_12089567
26.04.07 um 21:52

Ich denke
es kommt hier teilweise doch sehr auf das alter an (jaaaa beschmeisst mich mit dreck)

man merkt es einfach............

Gefällt mir

A
acacia_12342498
26.04.07 um 22:13

...
Ist doch aber die Wahrheit... oder?
Ich mein, man muss sich das auch alles mal im Zusammenhang durchlesen!
Nicht nur die einzelnen Sätze, die du jetzt rausgeschrieben hast.

Wie, du willst niemanden persönlich angreifen-- du zitierst doch nur 1 Person, das ist dann wohl persönlich, oder?

Gefällt mir

R
runa_12489221
26.04.07 um 22:31

Hallo!!!!!!!!!
Ach Mädels, ich find es ganz schön traurig was hier manchmal so los ist...

Ich finde, jeder kann und sollte auch seine Meinung sagen.. - aber bitte bitte in einem vernünftigen Ton..

Man muss niemanden verachten oder beschimpfen.. Wir werden alle bald Mama!!! Wir sollten uns über dieses Glück freuen..

SEID ALLE WIEDER LIEB..


LG Mandy 39.SSW

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
skadi_12283690
26.04.07 um 22:34

Endlich....
mal jemand der es auf den punkt bringt...ich finde es unmöglich wie sich manche hier aufführen!! Wir stecken alle im gleichen boot und verstehe nicht warum wir uns gegenseitig runter machen...sind das die hormone??

Danke kleineelfe16 !! Du rdest mir aus der seele...

liebe grüße Janine + kl.Prinz

P.S. die das gesagt hat, hat wohl vergessen das wir hier probleme auf den tisch legen die uns sorgen machen und wir hilfe brauchen und nicht irgendwelche blöden komentare!!

Gefällt mir

linda1986
linda1986
26.04.07 um 22:43

Wenn du mich meinst dann sagst auch
Also wenn du mich schon meinst dann sags auch

Und wenn jemand selber sagt er ist dumm weil es net verhüten kann, und genau weiß das wir ihr nicht beantworten können dann muss sie mit solchen antworten rechnen..ausserdem hab ich ja dazu geschrieben das sie nen test machen soll...WAS du natürlich nicht dazu geschrieben hast.

Und hab ich mit meiner Aidsthese nicht recht?? Genug leute glaube die komischten sachen über aids und weil kaum jemand ahung hat verbreitet es sich so!! also.

Klar sag ich es hart und direkt..aber ich bin halt erlich und beweiräucher mich net mit anderen

Auch wenn ich es meist nicht net sage, hab ich oft genung recht..

Gefällt mir

S
sarah_12949486
27.04.07 um 13:34

Na Juhu,
endlich sagt mal einer was!

Hab mich auch, am Anfang, tierisch aufgeregt über bestimmte Aussagen.
Habe bestimmter Person, ja Du bist gemeint, auch schon mal ne direkte Antwort geschrieben weil ich es total unpassend fand! Steckt sehr oft ne Beleidigung dahinter und ich find das kann man sich doch schenken. Mittlerweile kann ich über manche Aussagen nur noch lachen, aber ob das die betreffende Person in dem Moment so sieht?? Und ja ich denk auch das hat mit dem Alter zu tun. Ob aus dem Zusammenhang oder nicht: Fakt ist bei zehn Antworten sind mal 2 nett gemeinte, ernste Antworten dabei.

Man sollte schon neutral sein und nicht so oft so aggressiv zur Sache gehen.

Im Allgemein muß ich aber sagen, daß es sich wirklich nur auf 1-2Personen beschränkt. Bis jetzt hat mir das Forum in vielen Fragen schon sehr viel weiter geholfen. Also fettes Lob an den Rest!

Birgit
22.Woche

Gefällt mir

B
bailee_12638324
27.04.07 um 15:33

Sind das
vielleicht die ss hormone?

ich finde das forum hier noch äußerst angenehm in gegensatz zu anderen foren...

Gefällt mir

P
piri_12678606
27.04.07 um 20:48
In Antwort auf an0N_1292342099z

Da muss ich Heike recht geben...
manche Beiträge sind ohne Sinn und verstnad. Da muss man doch mit rechnen, dass man eine dementsprechende Antwort bekommt.

Zum Beispiel LINDA hat einen harten Ton, aber ja auch Recht.

Einige verstehen "normale" Worte einfach nicht...

Ja trotzdem...
reißt sie manchmal echt ihren mund zu weit auf das man denkt was da für ne pubertierende hinter steckt.. sorry

aber wir haben ja alle unseren schlechten tage

grüßle vicky

Gefällt mir

M
mohana_11904489
23.05.07 um 1:56

Schau mal ins Kulturforum...,
da wird es Dir speiübel !!

Gefällt mir