Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Eine Art Ejakulation schon während dem knutschen und dann keinen richtig hochbekommen?

Letzte Nachricht: 27. Juni 2016 um 19:25
N
nadia_12718858
31.05.16 um 20:10

Hey,
ich bin 18 und habe seit ein paar Wochen eine erste richtige Freundin. Wir sind beide noch Jungfrau und wollen jetzt langsam miteinander das erste Mal haben.
Allerdings bisher jedesmal wo wir uns getroffen haben und wir geknutsch haben und es auch zu Petting kam habe ich nie richtig einen hochbekommen und wenn doch und mir meine freundin dann über der Hose an meinen Freund gepackt hat, fing mein Herz an zu rasen und er wurde wieder schlaff. Außerdem jedes mal wenn ich dann auf Toilette bin und meine Hose runterziehe, sehe ich dass meine halbe Unterhose nass ist, weil ich anscheinend vorher schon ejakuliert habe obwohl ich nichtmals einen Steifen hatte.
Bisher hat sie noch nichts gesagt weil es noch nicht richtig dazu gekommen ist, aber ich habe Angst dass es bald zu Sex führt und ich dann keinen hochbekomme...
Jedes Mal beim mastubieren bekomme ich ohne Probleme einen hoch, woran kann es liegen? Alles reine Kopfsache? Und wie könnte ich das Problem lösen.

Ich finde meine Freundin außerdem sehr heiß und attraktiv also daran kann es nicht liegen.

Danke im Vorraus

Mehr lesen

E
eren_12076416
25.06.16 um 18:53

Kopfsache i
Ich denke das ist alles kopfsache weil du noch keine Erfahrungen hast hat sie dir schon mal einen geblasen? Wenn ja hast du da auch keinen hoch bekommen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
helmi_12324583
27.06.16 um 19:25

Nervosität
Ich denke, dass du zu aufgeregt bist und deswegen keinen hoch bekommst. Ich hatte mal einen Freund, der hatte auch das Problem. Da wir häufiger Abends häufiger bei ihm oder bei mir waren, haben wir irgendwann beschlossen, dass er vorher sein Glied erregt und steif macht und mich dann anzusprechen. Das hat mehrere Anläufe gebraucht, aber es hat geklappt. Danach hatte er keine Probleme mehr einen hoch zu kriegen. Ich denke, dass manche Jungs vor dem erste Mal zu Gedanken machen und dann, wenn es war, ihre Hemmungen überwunden haben und wissen was passiert. Probiert es einfach mal aus, wenn es geht.

Gefällt mir

Anzeige