Home / Forum / Fit & Gesund / Eindringen?

Eindringen?

10. November 2006 um 19:03 Letzte Antwort: 3. Dezember 2006 um 20:13

hi leutz.bin mit meinem freund jetzt seit knapp nem halben jahr zusammen. auf geistiger ebene läuft es ziemlich gut.aber wir haben schon des öfteren versucht miteinander zu schlafen aber jedesmal kann er nicht eindringen. ich weiß nich genau woran es liegt aber es kommt mir so vor als ob sein schwanz nich hart genug wäre oder so....

meine fragen:

1) könnte da noch was anderes sein?
2) was kann man dagegen machen.

danke schon mal...... *samfemme*

Mehr lesen

10. November 2006 um 19:20

Hi,
wenn du nicht weißt,ob er hart genug ist,einfach mal selber nachfühlen und notfalls vielleicht ein bisschen nachhelfen?Mit der Hand oder dem Mund oder wie auch immer....

Ansonsten müssten wir das mal genauer unter die Lupe nehmen,denn das kann ja an vielem liegen.
Aber teste mal und meld dich nochmal

Gruß
Judy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2006 um 21:07

..........
ja ich hab nachgefühlt... er scheint mir wirklich nicht hart genug zu sein. und ich bin wirklich nie verspannt. aber ich muss dazu sagen dass es für ihn das erste mal wäre obwohl ich ihm das nicht geglaubt habe als er mir das erzählt hat...
also ich weiß wirklich nicht woran es liegt ich weiß auch nich was ich noch tun soll.....hilfe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2006 um 21:19
In Antwort auf an0N_1223491199z

..........
ja ich hab nachgefühlt... er scheint mir wirklich nicht hart genug zu sein. und ich bin wirklich nie verspannt. aber ich muss dazu sagen dass es für ihn das erste mal wäre obwohl ich ihm das nicht geglaubt habe als er mir das erzählt hat...
also ich weiß wirklich nicht woran es liegt ich weiß auch nich was ich noch tun soll.....hilfe....

Hi nochmal,
also wenn er nicht hart genug ist,und es vielleicht wirklich sein erstes Mal ist,dann ist das ganz natürlich das er vielleicht Hemmungen hat....die wollen dann überbrückt oder abgelenkt werden.
Sprich versuche doch mal ihn richtig scharf zumachen...(ich weiß ja nicht auf was er steht,eher die Kuschelvariante oder eher etwas fetziger)
Nehmt euch viel Zeit,viel Streicheln und Zärtlichkeit,keine Eile...oder eben die andere Varianteu machst ihn etwas scharf,ein bisschen Lecken,ein bischen streicheln,vielleicht ein paar sauige Worte....(was bei meinem Ex-ex immer gut gewirkt hat,was wenn ich mich selbst angefasst hab und er zusehen konnte.....das waren ein paar Sekunden und seine "Schlappe" war vorbei....)

In den absolut seltensten fällen liegt es wirklich an einem körperlichen Problem....das meiste macht der olle Kopf,der dazwischen redet und den gilt es dann abzustellen

Viel Erfolg

Judy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2006 um 21:24

...
ja ich denk auch dass es ne kopfsache ist weil er mir gesagt hat dass er angst hat zu früh zu kommen... aber nun weiß ich nicht wie ich ihm diese angst nehmen soll.ich hab sowas echt noch nie in vorherigen beziehungen erlebt.ich rede auch ganz viel mit ihm und sage ihm dass ich ihn liebe und lasse mir meine enttäuschung auch nie anmerken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2006 um 21:33
In Antwort auf an0N_1223491199z

...
ja ich denk auch dass es ne kopfsache ist weil er mir gesagt hat dass er angst hat zu früh zu kommen... aber nun weiß ich nicht wie ich ihm diese angst nehmen soll.ich hab sowas echt noch nie in vorherigen beziehungen erlebt.ich rede auch ganz viel mit ihm und sage ihm dass ich ihn liebe und lasse mir meine enttäuschung auch nie anmerken

Genau....
....deswegen sprach ich von ablenkung....sowohl bei dir,als auch bei ihm.

Angst ist der absolute Sex-Killer,es gibt kaum was schlimmeres...,aber lass ihm die Zeit.(schön zu hören wie du dich beherrschst,dir die Enttäuschung anmerken zu lassen,denn ansonsten würde der Druck auf ihn noch größer...dann käme auch noch die Angst dich zu enttäuschen dazu).
Wenn er mal zu früh kommt,das kann passieren,wenn er "immer" zu früh kommt,dann redet darüber und macht euch gemeinsam schlau was man machen kann - gibt auch hier sehr viele Themen dazu....Training,den richtige Zeitpunkt finden....ect...

Du sagtest,ihr seit schon ein halbes Jahr zusammen...wie oft habt ihr es denn probiert seither? Vielleicht ein bisschen öfter probieren und ihn daran gewöhnen?
Oder generell körperlicher sein,sprich gemeinsam baden,nackt sein ect. damit er sich an das Gefühl gewöhnt?
Ich bin ja nicht dabei und weiß nicht wie "überraschend" das vielleicht manchmal kommt....

Grüsse

Judy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2006 um 1:37

Naja
also das kommt immer eher überraschend. wir sid da eher spontan wenn wir bock aufeinander haben dann versuchen wirs. ich verwöhne ihn ziemlich oft mit dem mund und dann dauert es etwas bis er kommt. dann is er auch ziemlich hart.oh mann,ich weiß auch nich woran es liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2006 um 15:11
In Antwort auf farida_12163917

Genau....
....deswegen sprach ich von ablenkung....sowohl bei dir,als auch bei ihm.

Angst ist der absolute Sex-Killer,es gibt kaum was schlimmeres...,aber lass ihm die Zeit.(schön zu hören wie du dich beherrschst,dir die Enttäuschung anmerken zu lassen,denn ansonsten würde der Druck auf ihn noch größer...dann käme auch noch die Angst dich zu enttäuschen dazu).
Wenn er mal zu früh kommt,das kann passieren,wenn er "immer" zu früh kommt,dann redet darüber und macht euch gemeinsam schlau was man machen kann - gibt auch hier sehr viele Themen dazu....Training,den richtige Zeitpunkt finden....ect...

Du sagtest,ihr seit schon ein halbes Jahr zusammen...wie oft habt ihr es denn probiert seither? Vielleicht ein bisschen öfter probieren und ihn daran gewöhnen?
Oder generell körperlicher sein,sprich gemeinsam baden,nackt sein ect. damit er sich an das Gefühl gewöhnt?
Ich bin ja nicht dabei und weiß nicht wie "überraschend" das vielleicht manchmal kommt....

Grüsse

Judy

....sehr viele Themen dazu....Training,den richtige Zeitpunkt finden....ect...
ich hab ein großes problem ,ich weis einfach nicht mehr weiter ...ich hatte jetzt so oft mit meiner freundin sex.. aber jedes mal zu früh...was kann ich da machen ..gobt es da irgend etwas...


grüsse


Aareon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2006 um 17:09

So...
hat sonst noch jemand nen vorschlag...also in letzter zeit klappt es schon besser. er bleibt wenigestens ziemlich hart.ich probier grad ihn auf sexentzug zu setzten. und er hat mega bock auf mich.aber ich warte noch ein paar tage.ich sag dann bescheid obs geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2006 um 20:13

So leute!
war grad bei meinem freund........ und es hat endlich funktioniert! zwar war es ein kurzes vergnügen aber es kann nur noch besser werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest