Home / Forum / Fit & Gesund / Eindringen...einfacher gesagt als getan

Eindringen...einfacher gesagt als getan

8. September 2009 um 18:25 Letzte Antwort: 8. September 2009 um 23:04

Vor ca einem halben Jahr hat mich mein Freund entjungfert ,obwohl er sehr vorsichtig war hatte ich schmerzen.
Die schmerzen zwar nach jedemal stark gelassen aber ich bin wahrschienlich immer noch etwas zu verkranft und daher sehr eng, denn es ist kaum möglich für ihn einzudringen.
Seit bestimmt 2 monaten, klappt es sogar gar nicht mehr.
Sobald er versucht in mich einzudringen, wird sein penis zwar nicth ganz schlaf aber zu schlaff um in mich einzudringen.
Es ist wie in einem alptraum.

diese situation acht mich fertig und ist auch eine große belastung für unsere beziehung, da wir beide gerne sex wollen.
außerdem nagt es an meinem selbstbewusst sein, denn mein freund kam im gegensatz zu mir nicht als jungfrau in die beziehung und mit den mädchen vorher gab's solche probleme nicht.

bitte um rat, ich freu mich über jede antwort!
danke schön

Mehr lesen

8. September 2009 um 19:48

Dein Problem = sein problem
Kann es sein, dass er Angst hat, Dir Schmerzen zu bereiten? Versucht es mal als Vorspiel mit einem Vibrator/ Dildo. Oder versuche zunächst mal, wenn Du alleine bist, einen Vibrator/ Dildo unter Zuhilfenahme von Gleitgel oder Babyöl einzuführen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2009 um 23:04
In Antwort auf hassan_12234934

Dein Problem = sein problem
Kann es sein, dass er Angst hat, Dir Schmerzen zu bereiten? Versucht es mal als Vorspiel mit einem Vibrator/ Dildo. Oder versuche zunächst mal, wenn Du alleine bist, einen Vibrator/ Dildo unter Zuhilfenahme von Gleitgel oder Babyöl einzuführen.

Danke für dein antwort...
Mit dem Vibrator klappt es, er ist zwar etwas dünner ist als mein freund sein... aber ich denke nicht das es daran liegt.
Mein freund war ja auch schon paar mal in mir, es hat zwar etwas weh gatan aber nicht zu sehr und die schmerzen haben auch nach gelassen.
Gleitgel haben wir eigentlich auch immer parat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest