Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Ein Tipp für Alle,denen es schwer fällt abzunehmen!!!

11. September 2009 um 13:31 Letzte Antwort: 20. September 2009 um 11:41

Hallo,

auch ich hatte so meine Probleme abzunehmen.
Ich kann nur allen raten, die Ultraschall-Methode zu testen.

Schon nach einer Behandlung hatte ich 3,9cm weniger Bauchumfang und 2cm weniger Oberschenkel. Nach 5 Behandlungen eine Konfektionsgröße weniger.

Für die, die aus der Ecke Niederrhein kommen habe ich eine Rufnr., wo man sich kostenlos beraten lassen kann.
Schreibt mich einfach Privat an.

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. September 2009 um 16:21

Hi
die 1. Probebehandlung kostete 50 mit Erfolggarantie.
Hätte ich keinen Umfang verloren,hätte ich nichts bezahlen müssen. Bei einer 10er Karte kostet die einzelne Beh. 59.

Viele Grüße

Gefällt mir

13. September 2009 um 14:04
In Antwort auf

Hi
die 1. Probebehandlung kostete 50 mit Erfolggarantie.
Hätte ich keinen Umfang verloren,hätte ich nichts bezahlen müssen. Bei einer 10er Karte kostet die einzelne Beh. 59.

Viele Grüße

...
bleiben die fettpölsterchen auf dauer auch verschwunden? habe von dieser methode noch nie was gehört, werde aber gleich mal googlen

Gefällt mir

14. September 2009 um 8:23

Ultraschall
Kannst Du mir bitte sagen, was Das gekostet hat,

Ich vertreibe nämlich ein "kleines Wunder" und habe damit 6 cm am Oberschenkel abgenommen und insgesamt auch meinen Bauch drastisch verringert, da dabei über die lymphe gearbeitet
wird.( Stoffwechsel 6 kg.).
Deshalb würde ich gerne den Preis vergleichen.
Um zu sehen, ob das wirklich wirkt, habe ich nur ein Bein behandelt. Das ist jetzt ca 2 Monate her und das Fett ist nicht wieder gekommen.
Das kann man daheim hernehmen, denn aus Zeitgründen habe ich nie Gelegenheit zur Kosmetik zu gehen.
Bilder kannst Du gerne haben, wenn Du mir eine e-mail an Angelika.Summerer@gmx.de schickst.

Gefällt mir

18. September 2009 um 8:38
In Antwort auf

...
bleiben die fettpölsterchen auf dauer auch verschwunden? habe von dieser methode noch nie was gehört, werde aber gleich mal googlen

Kein jojo-effekt!
Hallo,
ich achte natürlich jetzt auch mehr auf eine gute Ernährung und mache seit einiger Zeit Vibrafit (Vibrationstraining). Da bleibt alles wie es ist und wird schön straff.

Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße

Gefällt mir

18. September 2009 um 9:09
In Antwort auf

...
bleiben die fettpölsterchen auf dauer auch verschwunden? habe von dieser methode noch nie was gehört, werde aber gleich mal googlen

Ist
klar, das wenn man so weiter macht wie vorher die Fettpösterchen natürlich wieder kommen...

Gefällt mir

20. September 2009 um 11:41

Ultraschall auch probiert
Also bei mir hat sich dadurch alles nur verschlimmert und das war echt hinausgeworfenes Geld... und nicht mal wenig.
Ich habe bei der Behandlung immer so ein Algengel draufbekommen und für zu Hause dann auch so eine Creme, weil ja Algen auch beim Entschlacken helfen sollen.
Ich hab das damals am Po gemacht und dadurch totale Dellen bekommen. Ich kann echt nicht sagen, ob ich dadurch nicht vielleicht sogar zugenommen habe

Gefällt mir