Forum / Fit & Gesund

Ein tag vor den tagen sex,kondom kaputt..was nun?

9. Dezember 2006 um 23:40 Letzte Antwort: 12. Dezember 2006 um 16:23

hallo ich hatte gestern sex mit meinem freund und das kondom is etwas kaputt gegangen.mache mir ziemliche sorgen
aber habe gehört man is ein bis 2 tage vor der periode nciht fruchtbar,könnt ih rmir da biite weiter helfen???

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 23:32

Meines Wissens nach
musst du dir da keine Gedanken machen. Man ist nur in einer bestimmten Phase des Zyklus fruchtbar und die liegt bei einem normalen Zyklus etwa zwischen dem 7. und 17. Tag. Du müsstest aber jetzt ja ungefähr beim 25. oder 26. Tag sein, wie gesagt, wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast. Also ganz locker bleiben! LG Maus

Gefällt mir

12. Dezember 2006 um 16:23

Ich würde
trotzdem den Frauenarzt fragen...wegen Pille danach...denn das mit den zwei Tagen vor der Periode ist genauso unsicher wie andere Sachen...Also ich würde zum FA gehen nur um sicher zu sein.

Gefällt mir