In Antwort auf adhara_12925191
Hey
vlt hat sie es ja auch nur im positiven sinne gemeint das du so anders aussiehst meist sieht man mit zu wenig gewicht nicht grad toll aus und mit gutem mittleren ng sieht man ja viel besser aus als frau also seh es doch mal so an wieso denkt unsre krankheit gleich wieder so negativ und bezieht es auf fett statt das wir denken ja sie meint damit schön gesund fraulich normal !!!
und man denkt nur die andren tuscheln und reden über einen dabei wird es sie gar nicht intressieren ob du zugenommen hast ... und du kannst doch so stolz auf dic sein das du das so geschafft hast ... !!! und du siehst bestimmt ganz toll aus mit deinem jetzigen gewicht
Danke
Für deine Antwort!
Ich hab mir auch die ganze Zeit gesagt, dass sie es vielleicht einfach nur nett meinte aber ich bin in der Hinsicht einfach noch viel zu "labil" und "sensibel".
Ein kleiner "Pieks" und ich könnte in Tränen ausbrechen..
Ich weiss nicht wie ich es schaffen kann stärker zu werden und es nicht so an mich ranzulassen. Es scheint mir so unmöglich..
Ich wäre gerne selbst stolz auf mich, war ich anfangs auch, aber der stolz das ich es alleine geschafft habe ist immer mehr verschwunden.. der Stolz hat sich in Scham umgewandelt. Nichts als schämen tu ich mich dafür das ich zugenommen habe und für die anderen so aussehe als hätte ich mich vielleicht 'gehen gelassen'.
Gefällt mir