Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ein paar motivierende Worte?

Letzte Nachricht: 17. Januar 2016 um 16:32
J
jemma_12156889
16.01.16 um 14:02

Hallo, also vielleicht finden manche Leute diesen Post etwas unnötig da es keine Frage ist, aber ich habe gerade ein emotionales Tief.... Undzwar schaffe ich es gerade nichtmal ein Apfel zu essen. Heute hatte ich schon 2 Brötchen und heute abend eine Suppe. Ich esse am Tag verteilt so wenig weil ich Abends/Nachts ein 500 ml Eis Pint esse. Dies mache ich jedes We. Ist das schlimm? Außerdem habe ich so Angst meine Kalorienzufuhr zu erhöhen aber ich weiß, dass ich es muss. Bitte schreibt irgendwas motivierendes oder so

Mehr lesen

D
dolly_12688854
16.01.16 um 15:35

Schmaler Sarg ist billiger!?
Das ist das einzig motivierende das mir einfällt. Mit Magersucht und Zuhause sitzen und einen Apfel nicht essen können, gibt es irgendwie nichts, aber rein gar nichts, wofür man dich Motivieren sollte.

Obwohl. Eine einzige Sache gibt es da. Ein Klinikantrag.

Gefällt mir

J
jemma_12156889
16.01.16 um 19:31
In Antwort auf dolly_12688854

Schmaler Sarg ist billiger!?
Das ist das einzig motivierende das mir einfällt. Mit Magersucht und Zuhause sitzen und einen Apfel nicht essen können, gibt es irgendwie nichts, aber rein gar nichts, wofür man dich Motivieren sollte.

Obwohl. Eine einzige Sache gibt es da. Ein Klinikantrag.

Nicht nur solche Tage
Heute war ein ein vielleicht nicht so guter Tag aber insgesamt komme ich heute auf 1200 kcal was eine große Steigerung für mich ist und ich bin verdammt stolz darauf. Ps den Apfel habe ich auch noch gegessen und gleich gibt es noch 500ml erdbeereis

Gefällt mir

D
dolly_12688854
16.01.16 um 23:46
In Antwort auf jemma_12156889

Nicht nur solche Tage
Heute war ein ein vielleicht nicht so guter Tag aber insgesamt komme ich heute auf 1200 kcal was eine große Steigerung für mich ist und ich bin verdammt stolz darauf. Ps den Apfel habe ich auch noch gegessen und gleich gibt es noch 500ml erdbeereis

Ich bin nicht der Meinung...
dass man jede Kalorie grundsätzlich feiern kann.

Du könntest sie feiern, wenn du gerade am regelmäßigen steigern bist, dein heutiges Ziel 1200 kcal wären, aber du sie mit vernünftiger Ernährung erreicht hättest. Nicht mit 500 g Eis. Das ist sehr essgestört. Hat nen deutlich bulimischen Toch. Den ganzen Tag strenge Diät halten um sich abends dem geplanten Fressgelage hinzugeben - auch wenn es nur n halber Liter Eis ist.

Ich glaube deine Krankheitseinsicht ist so winzigklein wie deine Kalorienzufuhr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jemma_12156889
17.01.16 um 13:54
In Antwort auf dolly_12688854

Ich bin nicht der Meinung...
dass man jede Kalorie grundsätzlich feiern kann.

Du könntest sie feiern, wenn du gerade am regelmäßigen steigern bist, dein heutiges Ziel 1200 kcal wären, aber du sie mit vernünftiger Ernährung erreicht hättest. Nicht mit 500 g Eis. Das ist sehr essgestört. Hat nen deutlich bulimischen Toch. Den ganzen Tag strenge Diät halten um sich abends dem geplanten Fressgelage hinzugeben - auch wenn es nur n halber Liter Eis ist.

Ich glaube deine Krankheitseinsicht ist so winzigklein wie deine Kalorienzufuhr.

Keine Bulimie
Ich erleide nicht an Bulimie. Ich bin Magersüchig und sehe es ja auch ein.

Gefällt mir

D
dolly_12688854
17.01.16 um 16:32
In Antwort auf jemma_12156889

Keine Bulimie
Ich erleide nicht an Bulimie. Ich bin Magersüchig und sehe es ja auch ein.

Ich sage nicht Bulimie
sondern "bulimischer Touch".

Es ist mir durchaus bekannt, dass Anorektiker_innen "sparen" um sich dann was zu "gönnen".

Also ich glaube nicht, dass wir um deine derzeitige Krankheitseinsicht duskutieren müssen, wenn du einen Sport-Thread eröffnet hast. Damit hast du einfach alles gesagt, meine Liebe.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige