Home / Forum / Fit & Gesund / Ein paar kl. Fragen ...

Ein paar kl. Fragen ...

5. April 2007 um 21:12 Letzte Antwort: 6. April 2007 um 13:55

Heya!! ^_^

Hab da mal ein paar kleine Fragen an euch.

1. Wie siehts es denn an einem Tag so mit eurem Gewicht aus. Ich meine man isst & trinkt ja ne bestimmte Menge und da is es ja praktisch unvermeidlich, dass man mehr drauf hat. Deshalb wollt ich von euch einfach mal wissen wie bei euch da die Gewichtschwankungen sind und ob ihr dann aber trotzdem am nächsten Tag wieder auf normal seid oder immer noch mehr drauf habt?

2. Kann man zunehmen, weil man zu viel getrunken hat? o_o? Also kein Alkohol, sondern Wasser oder ähnliches, ganz normales halt. Oder is das manchmal ganz normal und pendelt sich von selbst wieder ein?

Ich weiß sind jetzt irgendwie sehr seltsame Fragen. ^^'

Freu mich trotzdem über jede Antwort. ^.^


lg, shokorameiyuuru

Mehr lesen

6. April 2007 um 1:46

Sorry
aber welcher normale Mensch geht mehrfach täglich auf die Waage??????????
Das ist ja schon krank.
LG MSky

Gefällt mir
6. April 2007 um 13:55

Hey
lustige Fragen stellst du schon *g*

also 1. Meine Gewichtsschwankungen betragen am Tag immer so 1-1,5kg, je nachdem wieviel ich gegessen & vor allem getrunken habe. Und ja, am nächsten Tag (also früh) wiege ich wieder genauso viel, wie am Tag davor

2. Klar kannst du von Wasser zunehmen, auf der Waage, aber siche nicht an Körperfett^^ Das ist definitif unmöglich. Aber logisch, wenn du nen Liter Wasser trinkst, wiegst du auch ERSTMAL ein Kilo mehr. Und auch das pendelt sich wieder ein, alles gaaanz normal, keine Sorge!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers