Home / Forum / Fit & Gesund / Ein paar Kilos müssen runter!

Ein paar Kilos müssen runter!

15. November 2005 um 12:49 Letzte Antwort: 15. November 2005 um 20:15

Hallo!

Ich bin 1m71 groß und wiege 57 Kilo..eigentlich ist das ja nicht zuviel, aber trotzdem fühle ich mich unwohl..Ich würde gerne am Bauch und an den Oberschenkeln abnehmen. Wie mache ich das am besten? Reicht das wenn ich meine Ernährung umstelle (keine Süßigkeiten mehr, hauptsächlich Wasser trinken) und dazu anfange Sport zu machen? (Mache eigentlich gar keinen Sport bis jetzt)
Und was ist am besten geeignet? Joggen, Schwimmen, Fitneßstudio?
Danke für eure Tipps..

Liebe Grüße

Marla

Mehr lesen

15. November 2005 um 17:26

Hi..
also viel Wasser trinken und Sport hört sich gut an. Ich versuche auch abends nach 19 Uhr nichts mehr zu essen, da ist meine Verdauung dann meist schon im Keller.

Früh eine heiße Tasse Wasser trinken kurbelt die Verdauung an, wäre also auch eine Idee. Außerdem versuche ich z.B. nicht allzu viele Kohlenhydrate zu essen, die setzen bei mir derbe an.. da gehts aber gemäß Erfahrung jedem anders.

Gefällt mir
15. November 2005 um 20:15

...
wie findest du angelina jolies körper? die frau ist 1,70m bei 55 kg.. rechne das auf dich um


sonst sind deine ideen gut: verzichte auf süßkram und cola und mach sport. und die drei sportarten sind alle supertoppi

wunder dich nicht, dass du vllt erst etwas zunimmst, da du vermutlich muskelmasse aufbauen wirsd. aber betrachte dich im spiegel, du wirsd die erfolg sehen

Gefällt mir