Forum / Fit & Gesund / Sport

Ein paar Fragen!

1. Mai 2007 um 11:51 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 17:50

Also ich würde gern ein paar stellen an meinem körper gezilt trainieren! Wisst ihr Übungen oder sportarten die besonders gut dafür sind?
- die Innenseite der Oberschenkel
- Waden (is mir zu wabbelig obwohl ich eigentlich muskeln hab dort)
-Die oberarme (will viele sichtbare muskeln! Wären hanteln sinnvoll?)
- Hinten unterm BH und in der Gegend (ich hab da so kleine Speckröllchen die man besonder sieht wenn ich meinen oberkörper zur seite drehe und naja deswegen musste ich schon ne bh größe größer nehmen also beim umfang!)

Bitte helft mir!! Danke chici

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 21:00

Schieb
schieb^^

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 22:49

Workout!
Innenseite Oberschenkel: Setz Dich auf den Boden, stütz Dich auf den Ellenbogen ab, Bauch anspannen, dass der Rücken stabil ist (WICHTIG!), Fuß anziehen und nach außen drehen, langsam das Bein heben und senken, Vorschlag 3x15 Wdh.

Oberarme: Hab Handeln daheim, kannste auf Dauer mehr Muckies aufbauen, als mit irgendwelchen Übungen.

Hm, Gegend unterm BH: evtl. Rücken trainiern?? Weiß net so recht, was Du meinst sorry *beschämtgugg*

Hoffe ich konnte Dir wenigstens bei den anderen Sachen a bissi helfen. Wenn Du noch was wissen willst, löcher mich

LG und viel Spass

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 17:50
In Antwort auf valda_11851124

Workout!
Innenseite Oberschenkel: Setz Dich auf den Boden, stütz Dich auf den Ellenbogen ab, Bauch anspannen, dass der Rücken stabil ist (WICHTIG!), Fuß anziehen und nach außen drehen, langsam das Bein heben und senken, Vorschlag 3x15 Wdh.

Oberarme: Hab Handeln daheim, kannste auf Dauer mehr Muckies aufbauen, als mit irgendwelchen Übungen.

Hm, Gegend unterm BH: evtl. Rücken trainiern?? Weiß net so recht, was Du meinst sorry *beschämtgugg*

Hoffe ich konnte Dir wenigstens bei den anderen Sachen a bissi helfen. Wenn Du noch was wissen willst, löcher mich

LG und viel Spass

Danke
ich versteh die übung nicht so wirklcih sorry^^ *auchbeschämtguugg*
gibts vill i wo ein bild?

also das mit den ellenbogen aufstützen kapier ich schon nich ...und wie doll man dann das bein heben?

jah ich mein die rückengegend wo man oft kline röllchen hat was nich grad schön aussieht

hoffe du kannst mir helfen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers