Home / Forum / Fit & Gesund / Ein kg mehr vor der Regel!!

Ein kg mehr vor der Regel!!

28. April 2008 um 20:10

bekomme morgen meine Tage aber oft sagt man das man da weniger wiegt warum wiege ich immer ein kg mehr vor den Tagen bzw. 2 tage vorher? nicht das das mich stört aber meine nur woran das liegt?

Mehr lesen

28. April 2008 um 22:26

"Ein kg mehr vor der Regel!!"
Hallo,
die meisten Frauen wiegen vor der Periode ein bis zwei Kilogramm mehr. Das ist ganz natürlich und auf die Wasseransammlungen im Körper zurückzuführen. Direkt vor der Periode speichert der Körper besonders gerne Wasser. Ein kleines Bäuchlein kommt auch bei vielen vor und verschwindet mit dem Ende der Periode wieder.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram