Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Ein Hoden schmerzt und angeschwollen!!

10. Juli 2008 um 15:39 Letzte Antwort: 12. Juli 2008 um 10:35

Hey Leute!

Ich mache mir große Sorgen, weil mein Freund innerhalb unserer 7-monatigen Beziehung schon 2 mal sich über einen angeschwollenen, schmerzenden Hoden beklagt hat...allerdings nur schmerzend, wenn man drauf drückte...

Nun...ich habe ihm jetzt gesagt, er soll mal zum Urologen gehen, weil er auch nicht mehr weiß, wie oft es schon vorgekommen ist und ob es immer nur die eine Seite war oder so...

Kennt ihr das? Ich habe Angst, dass es was Schlimmes sein könnte!!

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 1:01

Besser wäre es
Er sollte lieber zur Untersuchung gehen. Immerhin könnte es ja auch Krebs sein :/ oder aber nur eine einfache Entzündung

Gefällt mir

12. Juli 2008 um 10:35

Egal was es ist
er sollte zum arzt...

Gefällt mir