Home / Forum / Fit & Gesund / Ein Hoden fehlt

Ein Hoden fehlt

3. November 2018 um 13:33

hallo. ich bin 30. Ich wollte fragen, ob es etwas ausmacht  ob ein gesunder Mann nach Krebs nur noch einen Hoden hat . Entsteht da das Gerücht von schlechter Fruchtbarkeit  oder weniger sexueller Fähigkeiten  bei Leuten die Bescheid wissen.?  oder 🤭ooops wie sieht dass wohl aus😆?

Mehr lesen

6. November 2018 um 10:14

Hallo, mein Bruder hatte vor zwei Jahren ein Carcinom in einem seiner Hoden diagnostiziert bekommen. Dieser wurde kurzer Hand abgenommen, da es die beste Methode zu sein scheint. In Sachen Fruchtbarkeit kann ich nur sagen, er ist vor einem halben Jahr Vater geworden, wie is in sexueller Hinsicht aussieht weiß ich allerdings nicht. Hoffe trotzdem, dass ich ein bisschen helfen konnte.

Gefällt mir

6. November 2018 um 13:09

Dann war es eine künstliche Befruchtung? 

Gefällt mir

7. November 2018 um 10:28
In Antwort auf hey.hey123

Dann war es eine künstliche Befruchtung? 

Nein, es funktioniert alles so weit ich weiß wie vorher, nur dass ein Hoden fehlt.

Gefällt mir

13. November 2018 um 16:51

Ich weis das schon . Jetzt sollte man den Rest der Welt auch noch aufklären

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verdrehte Eierstöcke
Von: jana1256
neu
8. November 2018 um 18:12
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen