Home / Forum / Fit & Gesund / Ein böser Verdacht

Ein böser Verdacht

11. Mai 2016 um 9:17 Letzte Antwort: 11. Mai 2016 um 9:19

Hallo Liebe Comunity,
Seit 3 Monaten habe ich meine Tage nicht mehr, da ich Anfang zwanzig bin, liegt das nicht an den Wechseljahren und schwanger bin ich nicht, da ich derzeit keinen Freund habe. Des weiteren habe ich seit einiger Zeit Unterleibsschmerzen, da. alle 2 Monate eine Blasenentzündung und einen ekelhaften Ausfluss. Nach einem Tag kann ich müssen Hosen gewaschen werden weil sie wahnsinnig stinken...
In meiner Familie hätten alle Frauen seit meiner Uroma Eierstockkrebs, inzwischen mache ich mir Sorgen, dass ich auch betroffen sein konnte... natürlich habe ich versucht einen Frauenarzttermin auszumachen, der nächst mögliche ist aber erst um Juli...
Da ich deswegen schon ganz nervös bin, wollte ich fragen, ob es bei jemandem anders verlaufen ist, damit ich mich beruhigen kann... oder in ihr wisst, wie ich dich noch schneller einen Termin bekomme...
Danke

Mehr lesen

11. Mai 2016 um 9:19

Autokorrektur
Oh mein Gott - Handyautokorrektur....
Entschuldigt bitte die Fehler

Gefällt mir