Home / Forum / Fit & Gesund / Ein Auge kleiner

Ein Auge kleiner

3. Mai um 10:29 Letzte Antwort: 9. Mai um 7:58

Hallo,

ich habe seit längerem ein "Problem". 
Mein linkes Auge ist kleiner bzw. weniger geöffnet und auch meine Augenbraue scheint bisschen tiefer zu liegen. 
Mir ist zwar bewusst, dass fast niemand ein symmetrisches Gesicht hat und dass eine gewisse Asymmetrie völlig normal ist...jedoch fühlt sich mein linkes Auge auch immer relativ angeschwollen an, im Vergleich zu dem rechten Auge. Das linke Augenlied ist dauerhaft in diesem angeschwollenen Zustand, da es aber nicht wehtut oder trocken ist, habe ich keinen Arzt aufgesucht. 
Außerdem habe ich den Zustamd meiner Augen verglichen mit älteren Bildern und mir ist zwar aufgefallen, dass meine Augen nie wirklich symmetrisch waren, jedoch scheint es sich verschlimmert zu haben. Falls es wichtig ist zu erwähnen, ich bin kurzsichtig und trage falls nötig eine Brille. Ich bin ein bisschen besorgt deswegen und natürlich auch nicht sonderlich zufrieden, da es mir optisch auch wirklich nicht gefällt. 

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, vielleicht Tipps geben oder hatte eventuell einen ähnlichen Zustand!

Mfg 

Mehr lesen

9. Mai um 7:58

...warum fragst du keinen Arzt, ich glaube nicht das du hier antworten bekommst ...

Gefällt mir