Home / Forum / Fit & Gesund / Eierstockzyste?!

Eierstockzyste?!

20. Mai 2014 um 20:24 Letzte Antwort: 21. Mai 2014 um 10:27

Ich hab seit 3 Tagen Stechen im Unterleib auf der rechten Seite und ab und zu Nierenschmerzen. Woran kann das liegen? Schwanger bin ich nicht.
Und falls das eine Zyste sein sollte, was könnte ich da tun? Und erkennt das der Hausarzt auch beim Ultraschall oder muss ich deswegen unbedingt zum Frauenarzt?
Ich habe Montag einen Termin beim Hausarzt, aber zum Frauenarzt komme ich vorläufig nicht. Bin 17

Mehr lesen

21. Mai 2014 um 10:27

Erst einmal keine Panik
Hallo Laura
Mach dir erst einmal keine großen Sorgen. Gut das du dir einen Termin bim HA gemacht hast

Auch wenn es eine Zyste sein sollte , gehen diese meist mit der Periode von alleine weg
Sprich mit deinem arzt darüber ...
Allerdings können diese schmerzen auch andere Ursachen haben. zB. eine ,,harmlose'' Blasenentzündung
mach dir also bitte keine Sorgen dein arzt wird dich gründlich untersuchen und dir zur not eine überweisung zur FA geben

Lg Wildesafrika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen