Home / Forum / Fit & Gesund / Eier und Magen

Eier und Magen

14. Oktober 2018 um 21:18

Schönen Guten Abend,
Ich habe ein kleines Problem. Mir ist aufgefallen das wenn ich Eier Esse mir nach einiger Zeit schlecht wird und ich Bauchschmerzen bekomme und auf die Toilette muss. Die Eier sind frisch! Ich habe eine Zeitlang mal keine Eier gegessen und hatte das Problem nicht mehr! Da hab ich mir gedacht das ich vielleicht Magen Darm hätte! Aber dann! Ich hab heute morgen wieder Eier gegessen und was ist passiert das gleiche!
 Vorher hatte ich nie Probleme damit gehabt und hab regelmäßig Eier gegessen! Das Problem hab ich erst seit einiger Zeit
ich hoffe einer kann mir vielleicht helfen!

Danke

Mehr lesen

16. Oktober 2018 um 17:56
In Antwort auf sternluca1

Schönen Guten Abend,
Ich habe ein kleines Problem. Mir ist aufgefallen das wenn ich Eier Esse mir nach einiger Zeit schlecht wird und ich Bauchschmerzen bekomme und auf die Toilette muss. Die Eier sind frisch! Ich habe eine Zeitlang mal keine Eier gegessen und hatte das Problem nicht mehr! Da hab ich mir gedacht das ich vielleicht Magen Darm hätte! Aber dann! Ich hab heute morgen wieder Eier gegessen und was ist passiert das gleiche!
 Vorher hatte ich nie Probleme damit gehabt und hab regelmäßig Eier gegessen! Das Problem hab ich erst seit einiger Zeit
ich hoffe einer kann mir vielleicht helfen!

Danke

Möglicherweise Gallenbeschwerden.

Ich würde das beim Arzt abklären lassen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen nach dem Sex, Übelkeit und Ziehen im Unterleib - Eierstockzyste?
Von: elenabcd
neu
13. Oktober 2018 um 11:55
Myom- Entfernung und gleichzeitige Sterilisation
Von: mona-lisa
neu
7. Oktober 2018 um 16:30
Teste die neusten Trends!
experts-club