Home / Forum / Fit & Gesund / Eichel unempfindlicher machen

Eichel unempfindlicher machen

30. Juli 2015 um 16:59

Hey , ich bin 19 Jahre , männlich und hätte da mal eine Frage. Undzwar ist meine Eichel ziemlich empfindlich, denn wenn sie trocken ist tut es schon etwas weh , wenn ich sie berühre. Würde es ausreichen , die eichel beim duschen mit dem Wasserstrahl 5 min zu bespitzen oder reicht dies alleine nicht aus. Wenn nein , kennt ihr Methoden die nicht so schmerzhaft sind um die eichel unempfindlicher zu machen ?

Mehr lesen

30. Juli 2015 um 17:43

Probiers mal mit
Benzocain Spray
ganz wichtig aber: Vor dem Einführen den Penis gut waschen, damit sie nicht auch noch betäubt wird oder ein Kondom verwenden

mit Wasser alleine machst deine Eichel bestimmt nicht unempfindlicher

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Körper definieren und abnehmen
Von: captainhirschi
neu
30. Juli 2015 um 17:38
Zum Buch: Weizenwampe
Von: endrundentreilnehmerin
neu
30. Juli 2015 um 11:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen