Home / Forum / Fit & Gesund / Eichel rot und Schmerzen beim Wasser lassen

Eichel rot und Schmerzen beim Wasser lassen

20. Mai 2012 um 15:43

Hallo.
Ich schreibe im Namen meines Freundes, da er kein Internet hat und es ihn unangenehm ist.

Seit etwa zwei Tagen ist die Eichel meines Freundes rot und schmerzt. Beim Wasser lassen sogar noch schlimmer, als würde er Rasierklingen pinkeln.

Ich hab schon gegooglet und ich komm auf keinen Nenner, weil es so vieles sein könnte.

Sexuellen Kontakt hatten wir seit einige Wochen nicht mehr, also ein Pilz oder eine andere Geschlechtskrankheit kann es nicht sein.

Ich hoffe hier ein paar Ratschläge zu Bekommen und hoffe, dass ich ihn doch überreden kann zum Arzt zu Gehen (es ist ihn sehr peinlich)

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 12:51

Danke
Danke für die schnellen Antworten.
Also enge Unterhosen trägt er schon immer, aber das Wundscheuern könnte schon möglich sein.

Danke für den hilfreichen Link, arabella. Genau diese Symptome hat er. Dann werde ich ihn das mal ausdrucken und klar machen, dass er zum Arzt muss.

Vielen Dank ihr lieben. (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 14:28

Danke nochmal
Vielen lieben Dank. (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 11:31

Tripper, macht Schmerzen beim Wasserlassen
Wenn es juckt PILZ!
Schick den sofort zum Urologen er muß Antibiotika nehmen!
Er hat Bakterien!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 20:51

Blasenentzündungen oder Nierensteine
Da Blasenentzüngungen eher Frauen haben und Nierensteine vorwiegend Männer, tippe ich auf Nierensteine. Ich würde bald zum Arzt gehen. Das wird nicht weg gehen oder immer wieder kommen!!!! Die Bakterien sitzen in der Harnröhre und verursachen diesen fürchterlichen Schmerz. Es hilft nur Trinken, trinken, trinken - und zwar Wasser oder Kräutertee. Kein Cola, kein Kaffee, keine Genussmittel/Alkohol! Die Harnröhre muss permanent durchspült werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook