In Antwort auf joena_12833451
Abzocke
Das ist doch alles Quatsch, das Zeug hilft rein gar nichts. Oder meint ihr tatsächlich ihr würdet abnehmen, wenn ihr die Pillen einwerft, aber genauso weiter esst wie bisher und null Sport treibt? Achtet lieber auf Eure Ernährung, macht Sport. Oder versucht es mit WW in Eigenregie, man muss doch nicht zu den Treffen gehen. Durch WW habe ich am Anfang pro Woche 3kg abgenommen. Später geht es zwar langsamer aber das ist ja bekannt. Und WW ist nicht mal eine Diät, WW ist eine Ernährungsumstellung, also genau das was man braucht um dem Jojo-Effekt vorzubeugen.
Und mal ein kleiner Denkanstoß: In vielen Packungsbeilagen dieser Präparate, heißt es, auf die Ernährung achten und Sport treiben! Ha da nehmt ihr auch ab, wenn ihr diese Pillen nicht nehmt! Das ist reine Abzocke!
..
woher willst dui das denn wissen? als ich glaube auch ncht,dasses gut ist solche Pillen zu nehmen.. aber ich kann mir gut vorstellen, dasses klappt.. kuck mal.. due Antibabypille verhindert, dass man schwanger wird.. so ein kleines Ding..das is doch ein wunder... warumm soll es dann nciht funktionieren, dass pillen es schaffen, dass der körper kein fett aufnimmt oder so???
Gefällt mir