Anzeige

Forum / Fit & Gesund

EHRFAHRUNGEN mit Schlankheitspillen

Letzte Nachricht: 19. Januar 2020 um 21:05
R
rena_12470330
24.09.06 um 17:37

HI!
Würde gern mal wissen ob diese ganzen Wundermittelchen von Kneipp, Akiba, L115 überhaupt wirken! Wenn ihr ein gutes Produkt habt oder von etwas nur abraten könnt, bitte dringend sagen.
Sagt auch wieviel ihr damit abgenommen habt!
Nicht, dass ich für irgendwas mein Geld rauswerf...
Danke euch allen!!!

Mehr lesen

F
fatma_12526081
18.02.07 um 19:48

Tja...
das würd ich auch gern ma wissen...dieses formoline L112 ist ja wissenschaftlich bewiesen dass das helfen soll...aba mehr weiß ich ni,ich wollt mir das morgen kaufen,ich hoffe es hilft mir

Gefällt mir

Y
yua_12474178
19.02.07 um 20:05
In Antwort auf fatma_12526081

Tja...
das würd ich auch gern ma wissen...dieses formoline L112 ist ja wissenschaftlich bewiesen dass das helfen soll...aba mehr weiß ich ni,ich wollt mir das morgen kaufen,ich hoffe es hilft mir

Rx
meine tante hat mit so einem mittel namens rx ultra 14 kilo in 3 monaten abgenommen. die war voll begeistert. und soll auch garnich so teuer sein.
mfg mrs

Gefällt mir

J
joena_12833451
19.02.07 um 21:09

Abzocke
Das ist doch alles Quatsch, das Zeug hilft rein gar nichts. Oder meint ihr tatsächlich ihr würdet abnehmen, wenn ihr die Pillen einwerft, aber genauso weiter esst wie bisher und null Sport treibt? Achtet lieber auf Eure Ernährung, macht Sport. Oder versucht es mit WW in Eigenregie, man muss doch nicht zu den Treffen gehen. Durch WW habe ich am Anfang pro Woche 3kg abgenommen. Später geht es zwar langsamer aber das ist ja bekannt. Und WW ist nicht mal eine Diät, WW ist eine Ernährungsumstellung, also genau das was man braucht um dem Jojo-Effekt vorzubeugen.

Und mal ein kleiner Denkanstoß: In vielen Packungsbeilagen dieser Präparate, heißt es, auf die Ernährung achten und Sport treiben! Ha da nehmt ihr auch ab, wenn ihr diese Pillen nicht nehmt! Das ist reine Abzocke!

Gefällt mir

Anzeige
A
aniks_12680337
19.02.07 um 21:35

Ich kann sagen: Formula L 115 oder Formula 12? naja so irgendwas hat bei Mutti geholfen

Gefällt mir

H
hattie_12497432
22.02.07 um 17:18
In Antwort auf joena_12833451

Abzocke
Das ist doch alles Quatsch, das Zeug hilft rein gar nichts. Oder meint ihr tatsächlich ihr würdet abnehmen, wenn ihr die Pillen einwerft, aber genauso weiter esst wie bisher und null Sport treibt? Achtet lieber auf Eure Ernährung, macht Sport. Oder versucht es mit WW in Eigenregie, man muss doch nicht zu den Treffen gehen. Durch WW habe ich am Anfang pro Woche 3kg abgenommen. Später geht es zwar langsamer aber das ist ja bekannt. Und WW ist nicht mal eine Diät, WW ist eine Ernährungsumstellung, also genau das was man braucht um dem Jojo-Effekt vorzubeugen.

Und mal ein kleiner Denkanstoß: In vielen Packungsbeilagen dieser Präparate, heißt es, auf die Ernährung achten und Sport treiben! Ha da nehmt ihr auch ab, wenn ihr diese Pillen nicht nehmt! Das ist reine Abzocke!

..
woher willst dui das denn wissen? als ich glaube auch ncht,dasses gut ist solche Pillen zu nehmen.. aber ich kann mir gut vorstellen, dasses klappt.. kuck mal.. due Antibabypille verhindert, dass man schwanger wird.. so ein kleines Ding..das is doch ein wunder... warumm soll es dann nciht funktionieren, dass pillen es schaffen, dass der körper kein fett aufnimmt oder so???

Gefällt mir

Y
yuri_12315324
26.02.07 um 9:31
In Antwort auf yua_12474178

Rx
meine tante hat mit so einem mittel namens rx ultra 14 kilo in 3 monaten abgenommen. die war voll begeistert. und soll auch garnich so teuer sein.
mfg mrs

Nutrivar N
Generell wirken alle Mittel die du in Deutschland kaufen kannst nur minimal unterstützend. Da Sie nicht in den Organismus eingreifen dürfe,da Sie sonst sogenannte zulassungspflichtige Medikamente wären.

Ich habe gerade enorm mit einem Mittel aus den USA abgenommen,das wirkst richtig, greift aber auch in den Stoffwechsel ein. Also musst du dich auf erhöhten Puls und hibbiligkeit einstellen.

Nehme dafür aber über 3 Kilo die Woche ab.

Das Teufelszeug heißt Nutrivar N und ist seit Januar erst in den USA zugelassen,die einzige Firma die es verkauft sitzt in England, hat aber zum Glück auch eine deusche seite. union-medicare.com,du kannst es Dir ja mal anschauen.

Denke aber immer daran,dass es besser und gesünder ist nur mit Sport und Ernährungsumstellung abzunehmen.

Gruß Julchen

Gefällt mir

Anzeige
J
julian_12376670
25.12.16 um 12:36

Hallo, mir wurde Acai empfohlen. Nach 4 Wochen erzielte ich bereits gute Resultate und verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
julian_12376670
25.12.16 um 12:38

Apettitzügler sorgen für einen gleichmäßig gefüllten Magen und ein volles Sättigungsgefühl ohne Umstellung der Ernährung. Einfach Drei mal täglich das vorportionierte Pulver in Wasser auflösen und auch unterwegs unkompliziert konsumierbar.
FAZIT: Ich selbst halte es für sehr empfehlenswert, da ich selbst oft unter Heißhungerattacken leide, was meine Abnehmerfolge in der Vergangenheit sehr schnell zunichte gemacht hat.

Gefällt mir

Anzeige
A
antal_11872423
29.12.16 um 22:32

Tabletten, die tatsächlich was bewirken sind rezeptpflichtig, und werden nur an Patienten mit einem adipösen BMI (über 30) verschrieben.
​zb: Xenical & Tenuate.

Gefällt mir

I
ina_12354019
30.12.16 um 14:49

Hallo, mir wurde Acai empfohlen. Nach 4 Wochen erzielte ich bereits gute Resultate und verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

Gefällt mir

Anzeige
E
edward_12353067
20.02.17 um 19:42

Gibts nicht
Wenn überhaupt nur UNTERSTÜTZEND bei ner diät weil man NUR mit kcal defizit abnimmt. aber diese sind meist illegal.

Gefällt mir

A
alinka_19249447
19.01.20 um 8:18
In Antwort auf rena_12470330

HI!
Würde gern mal wissen ob diese ganzen Wundermittelchen von Kneipp, Akiba, L115 überhaupt wirken! Wenn ihr ein gutes Produkt habt oder von etwas nur abraten könnt, bitte dringend sagen.
Sagt auch wieviel ihr damit abgenommen habt!
Nicht, dass ich für irgendwas mein Geld rauswerf...
Danke euch allen!!!

Was bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat,

Gefällt mir

Anzeige
E
elena11133
19.01.20 um 21:05

Hallo,

viele unterschiedliche Anbieter, war damals auch absolut reizüberflutet und wollte auf gar keinen Fall mein Geld zum Fenster rausschmeissen. Rein pflanzlich sollten die Kapseln meiner Vorstellung sein und die Wirksamkeit überzeugend. Gar nicht soooo einfach...leider gibt es viel Müll auf dem Markt. Habe einer Asiatin vertraut, die ich beim Thai Kochkurs kennengelernt habe. Wollte unbedingt das Geheimnis der Asiaten kennen, die ja bekanntermaßen auf Grund Ihrer gesunden Lebensweise sehr schlank sind Tumex ist somit das Mittel meiner Wahl geworden, geballte asiatische Kräuter in einer Kapsel...perfekt. Leider bin ich nicht die Beste darin Kapseln zu schlucken, aber Bodyvita hat alternativ ein Pulver im Sortiment, auf Welches ich dann vor einiger Zeit umsteigen musste. Glücklicherweise steht das Pulver in seiner Wirkung den Kapseln in nichts nach...alles jut 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige