Home / Forum / Fit & Gesund / Ehe ohne Sexleben

Ehe ohne Sexleben

23. März 2015 um 14:03

Hallo, ich w 24 bin seid 8 jahren(davon 4 verheiratet) mit ihm 44 zusammen. Vor 2,5 Jahren haben wir ein Kind bekommen! Zu meinem Problem, wir haben seid 3 Jahren kein Sex mehr geschweige denn sonst irgendeine körperliche nähe! Mein Partner und ich hatten schon immer probleme in der Sache und leider finden wir keine Lösung! Mir fällt auch nichts mehr ein, wir haben schon fast alles durch...! Ich muss gestehen ich bin ihm schon zweimal fremdgegangen, das eine ist sieben Jahre her das andere fünf jahre! Er weiß das und versucht damit klar zukommen und mir weiterhin zuvertrauen! Vor einem Jahr kam es dazu das er den Verdacht hatte das ich ihn wieder betrüge, was nicht so war ich hatte halt nur zu einem intensiven Kontakt zu einem freund der aber nur von langen Gesprächen und trösten bestand! Mein Mann und ich haben dann wieder viel gesprochen über unsere ehe und auch über Scheidung nachgedacht weil wir halt immer wieder die gleichen Probleme haben, wo Thema Sex, Bestätigung und vertrauen das größte ist! Nein wir wollten uns nicht scheiden lassen wir haben um unsere ehe gekämpft und gehofft das mit der zeit einfach wieder alles leichter wird, was auch zum Anfang so war weil wir versucht haben wieder mehr aufeinander einzugehen. Tja und wie soll ich sagen wir stehen mal wieder am selben punkt wo es nicht weiter geht und keiner weiß so recht warum! Vielleicht weil die größten Probleme bei uns noch immer da sind und es sich nicht geändert hat! !

Mehr lesen

23. März 2015 um 14:15

Schon fast alles durch
Naja halt von Sachen die vielleicht helfen könnten im Bett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 15:11

Wahrscheinlich
Bin seit einem Jahr bei einer Psychologin, wollt mein mann auch mal gern mit hinnehmen aber für ihn ist das alles Schwachsinn, das hat er nicht nötig! Ja natürlich haben wir auch andere problemchen, die finde ich aber nicht ganz so schlimm, behaupte mal das gehört halt wie der Alltag dazu!

23. März 2015 um 15:19

Leider nicht viel
Und kann ihn ja schlecht zwingen! Vielleicht liegt es ja auch an mir und meiner Art die er manchmal nicht so ganz nachvollziehen kann???

23. März 2015 um 17:38

Wenn ich mir so die Daten ansehe,
mit 36 hat er eine Freundin mit 16 gefunden und ist bei ihr auch geblieben. Heute hat er kein kleines unschuldiges Mädchen sondern eine Mutter, mit einer bestimmt anderen Figur. Wenn das sein Problem sein sollte, sehe ich schwarz für die Zukunft.

23. März 2015 um 18:59
In Antwort auf jirair_12172292

Wenn ich mir so die Daten ansehe,
mit 36 hat er eine Freundin mit 16 gefunden und ist bei ihr auch geblieben. Heute hat er kein kleines unschuldiges Mädchen sondern eine Mutter, mit einer bestimmt anderen Figur. Wenn das sein Problem sein sollte, sehe ich schwarz für die Zukunft.

Nein
Meine Figur hat sich nicht wirklich verändert, bin noch immer ein schmales personchen! Ja er war 36 und ich 16 aber fand und finde das noch immer nicht schlimm!

23. März 2015 um 19:53
In Antwort auf xerxes_12874465

Nein
Meine Figur hat sich nicht wirklich verändert, bin noch immer ein schmales personchen! Ja er war 36 und ich 16 aber fand und finde das noch immer nicht schlimm!

Dann sollter er doch mal zum Arzt gehen
und sich untersuchen lassen, in dem Alter und schon lustlos ist nicht normal.

23. März 2015 um 20:31

Dann sollter er doch mal zum Arzt gehen
und sich untersuchen lassen, in dem Alter und schon lustlos ist nicht normal.

Er war vor jahren
Schon mal da, es ist alles paletti! Ich weiß nicht ob es nur an ihn liegt, seid unser Kind da ist mach ich auch keinerlei anzeichen mehr das ich Lust hätte was auch nicht mehr oft der Fall ist! Naja und bevor ich schwanger geworden bin hab ich halt immer die Initiative ergriffen, dabei wurde ich von Ihn oft abgewiesen weil dies weil das war... Wie gesagt das Problem begleitet uns schon die ganze Beziehung über! Die ersten 1,5 Jahre hatten wir gar kein Sex weil er warten wollte bis ich volljährig bin und danach war es der Stress bei der Arbeit danach weil ich nicht gleich nach der Ausbildung eine Arbeit gefunden habe und wir gleich zusammen gezogen sind und so gab es immer einen Grund

23. März 2015 um 20:51

Hey
wo genau liegen die Probleme?
Habt Ihr keine Lust, hat einer von euch keine Lust?
Ist es nicht schön?
Macht es kein Spaß?
Wo ist der Grund warum es nicht dazu kommt?
Ein paar Infos wären etwas hilfreicher

23. März 2015 um 22:41
In Antwort auf dvorah_12512759

Hey
wo genau liegen die Probleme?
Habt Ihr keine Lust, hat einer von euch keine Lust?
Ist es nicht schön?
Macht es kein Spaß?
Wo ist der Grund warum es nicht dazu kommt?
Ein paar Infos wären etwas hilfreicher

Das ist das Problem
bei meinen Mann kann ich nur raten aber glaube er hat einfach keine Lust! Bei mir ist es so das ich schon Lust hab ich sie nur nicht mehr so zulassen will weil ich nicht zurück gewiesen werden will! Der Sex war bisher immer so okay..

24. März 2015 um 9:23
In Antwort auf xerxes_12874465

Er war vor jahren
Schon mal da, es ist alles paletti! Ich weiß nicht ob es nur an ihn liegt, seid unser Kind da ist mach ich auch keinerlei anzeichen mehr das ich Lust hätte was auch nicht mehr oft der Fall ist! Naja und bevor ich schwanger geworden bin hab ich halt immer die Initiative ergriffen, dabei wurde ich von Ihn oft abgewiesen weil dies weil das war... Wie gesagt das Problem begleitet uns schon die ganze Beziehung über! Die ersten 1,5 Jahre hatten wir gar kein Sex weil er warten wollte bis ich volljährig bin und danach war es der Stress bei der Arbeit danach weil ich nicht gleich nach der Ausbildung eine Arbeit gefunden habe und wir gleich zusammen gezogen sind und so gab es immer einen Grund

Also der Sex war noch nie berauschend
wenn ich das alles so lese. Du machst kein Anfang weil Du nicht abgewiesen werden möchtest und er macht keinen Anfang weil er keine lustlose Frau im Bett haben möchte. So wird das nie was. Eine Frau kann doch durch Gesten und Kleidung ihm ihre Bereitschaft zeigen, wenn er darauf nicht anspringen sollte müssen halt andere Geschütze aufgefahren werden.

24. März 2015 um 12:48

Also der Sex war noch nie berauschend
wenn ich das alles so lese. Du machst kein Anfang weil Du nicht abgewiesen werden möchtest und er macht keinen Anfang weil er keine lustlose Frau im Bett haben möchte. So wird das nie was. Eine Frau kann doch durch Gesten und Kleidung ihm ihre Bereitschaft zeigen, wenn er darauf nicht anspringen sollte müssen halt andere Geschütze aufgefahren werden.

Stimmt schon
Werde jetzt den Schritt mal wagen und gucken was passiert! Vielen dank für die Antworten und Ratschläge

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen