Home / Forum / Fit & Gesund / Egal was ich tue, er bleibt schlaff!

Egal was ich tue, er bleibt schlaff!

1. März 2013 um 5:46

Ich habe seit 5 Wochen jemanden kennengelernt und bin nun mit ihm zusammen. Bisher haben wir noch nicht miteinander geschlafen, sondern nur gekuschelt..
Wir wollten auch schon, aber er wird einfach nicht steif..
Ich könnte dann immer heulen weil ich denke das es an mir liegen könnte..
Bin ich nicht attrsktiv genug oder einfach zu schlrcht? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
Auch beim petting wird er nicht steif.. Nur oral bzw mit der hand regt sich nach einer weile was, verschwindet aber schnell wieder...

Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

2. März 2013 um 22:48

Kopf hoch!
Der Anfang vom Ende ist wenn du dir die Schuld dafür gibst! Sollte er Dich nicht heiß finden, würde er niemals mit Dir in die Kiste steigen.. und wäre auch nicht mit Dir zusammen!

Redet darüber und vielleicht gibt es Etwas was ihn belastet und er kann einfach nicht abschalten?
Wenn ihr noch so frisch zusammen seid, hat er vllt einfach Angst dir nicht zu genügen oder sich zu blamieren...? Sprich deine Sorgen einfach mal in einem ruhigen und passenden Moment an und versuch dabei ihn nicht zu verletzen. Denn gerade dieses Thema kratzt sehr am männlichen Ego.

Frag ihn einfach mal was ihn richtig scharf macht und versuch im Schlafzimmer eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.. Häufig steht solchen Männern nur der Kopf im Wege

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 16:32
In Antwort auf ylva_12546550

Kopf hoch!
Der Anfang vom Ende ist wenn du dir die Schuld dafür gibst! Sollte er Dich nicht heiß finden, würde er niemals mit Dir in die Kiste steigen.. und wäre auch nicht mit Dir zusammen!

Redet darüber und vielleicht gibt es Etwas was ihn belastet und er kann einfach nicht abschalten?
Wenn ihr noch so frisch zusammen seid, hat er vllt einfach Angst dir nicht zu genügen oder sich zu blamieren...? Sprich deine Sorgen einfach mal in einem ruhigen und passenden Moment an und versuch dabei ihn nicht zu verletzen. Denn gerade dieses Thema kratzt sehr am männlichen Ego.

Frag ihn einfach mal was ihn richtig scharf macht und versuch im Schlafzimmer eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.. Häufig steht solchen Männern nur der Kopf im Wege

Alles Gute!

Vielen Dank für die Antwort
Ich hatte es gestern auch versucht mit ihm und er wurde wieder nicht steif sodass ich schon richtig frustriert bin =(. Ich habe etwas Angst, dass es niemals klappen wird..
Er meinte gestern, dass er im Moment soviel im Kopf hat und sich unter Druck fühlt... =/ aber eig hatte ich nur angemerkt, dass ich gerne mit ihm schlafen würde =/ och man..
Mir war das gestern richtig peinlich als es wieder mal nicht geklappt hat.. Was stimmt denn nicht mit mir? Ich muss mir ja echt gedanken machen ihm nicht zu genügen als frau =(...

Könnte es auch sein, dass ich einfach nicht gut genug bzw zu langweilig im Bett bin? =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 0:16

Im Grunde...
...weiß ich garnicht was er mag oder nicht.. Ich weiß nicht warum er Probleme mit dem steif werden bekommt, woran könnte das denn liegen? Ist das so eine psychische Sache oder ist der einfach nicht erregt genug? Wenn ich ihm das mit der hand bzw. mund mache, dann ist er steif (jedoch nicht ausreichend lang um zum nächsten schritt zu kommen).. Ich bin mit meinem latein am ende...

Ich weiß leider nicht ob er sich selbst befridiegt und kann daher nicht sagen ob es da besser klappt.. Wenn ich es mache, dann geht es ja auch.. Befridiegt er sich vllt zu oft sodass es nicht funktioniert?? =/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sicherer Migräneanfall bei Stress...jetzt Hochzeit geplant
Von: scaramouche86
neu
4. März 2013 um 12:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen