Home / Forum / Fit & Gesund / Effektive (r) Apetitzügler

Effektive (r) Apetitzügler

11. Juni 2009 um 21:09

Hallöchen,

also ich habe meine Ernährung umgestellt, etc, und habe auch schon 2 Kg abgenommen *freu*

Aber abends bekomme ich, obwohl ich etwas gegessen habe, zur späten Stunde meistens einen riesen Heißhunger..
Ich hab mich zwar ganz gut unter Kontrolle, aber iwas stopfe ich dann früher oder später dennoch in mich rein..

Jetzt suche ich iwas gegen diese Attacken, zB Cefamadar soll ja ein (guter ??) Apetittzügler sein..
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?

(Ich suche lediglich ein Produkt, dass abends meinen Heißhunger stillt, nicht etwa solche Diätpillen die den Gewichtsverlust enorm seigern oder dergleichen..)

Vielen Dank schonmal im Vorraus

LG

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 20:50

Gegen Heißhunger..
Also das mit dem Heißhunger am Abend kenne ich nur zu gut

Bei mir hat sich meist eine halbe Grapefruit bewährt oder ein kleiner Becher Naturjoghurt.

Vielleicht ist das ja auch etwas für dich...!?

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 16:28

Pillen
Cefamadar kannste vergessen, habe meine letztens weggeschmissen.
Versuch doch mal wenn Du Hunger bekommst Dir Paprika oder Obst zu essen.

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 1:50

XXS-Kapseln.

Sie bewirken eine anhaltende Sättigung ,verhindern Heisshungerattacken, erhöhen gleichzeitig auch die Thermogenese, ebenfalls wird das Durstempfinden gesteigert.Trinken ist wichtig.
Werden auch nach GmP hergestellt.
Inhaltsstoffe:Grüntee-fördert unter anderen positiven Wirkungen, die Fettverbrennung.
Bitterorange (Pomeranze) erhöht die Thermogenese
Trigonella-reguliert das Hungergefühl
Ayuverdische Kräuteraromen
Diese Inhaltstoffe wirken synergistisch und sind nicht verboten ,da keine gefährlichen Inhaltsstoffe und in ganz Europa zugelassen,aber es klappt eben doch.
Ernährungsumstellung ist hier auch als begleitende Massnahme wichtig.
Gruss
retina

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 18:54
In Antwort auf Columba

Gegen Heißhunger..
Also das mit dem Heißhunger am Abend kenne ich nur zu gut

Bei mir hat sich meist eine halbe Grapefruit bewährt oder ein kleiner Becher Naturjoghurt.

Vielleicht ist das ja auch etwas für dich...!?

Tee+karotte?
Bin auch für Pfefferminztee und grünen tee, kenne ich nämlich auch zuu gut! Das nervt mich immer total und ich denke dann egal was ich esse, es ruiniert alles und der magen gewöhnt sich daran dass er um diese schreckenszeit vorm schlafen noch was reingestopft bekommt Daher versuche ich immer mich zusammenzureissen, kaugummikauen, tee trinken und im notfall karotten essen. Obst is ja noch süßer, und dann hat man den Zucker wieder im blut obwohl man den am abend nicht wirklich braucht...

Gefällt mir

27. September 2017 um 11:13

Wenn du Hunger hast, isst besser etwas - Obst oder mein persönlicher Favorit-  die Gurke - fast keine Kalorien und knusprig 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Zeit für Sport ..
Von: chicitabanana
neu
28. Oktober 2011 um 7:22

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen