Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Effektiv, gesund & schnell Abnehmen. Tipps & Fragen

Letzte Nachricht: 16. August 2014 um 18:54
L
lori_11941777
16.07.14 um 15:48

Hallo zusammen
Ende Juli bin ich endlich so weit und habe meine Ausbildung fertig!
Dann werde ich ca 2 Monate Ferien haben, in denen ich meinem überschüssigen Fett den Kampf ansagen werde!
Zu mir: Ich bin ca. 1.80cm gross und wiege 86kg. Nicht unbedingt übergewichtig, aber ich fühle mich nicht wohl. 10-15kg müssen runter.
Ich möchte meine Ernährung umstellen da ich endlich Zeit zum kochen haben werde und 4-5x die Woche joggen gehen. Denkt ihr, joggen wird effektiv sein? Ich habe Null kondition und rauche. :/ Ich möchte kein Geld für ein Fitnessstudio ausgeben.. würde es Sinn machen, vor/nach dem joggen einen Proteinshake zu trinken?

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Eine Seite mit guten, gesunden Rezepten? (auch Low Carb erwünscht)

Vielleicht lassen sich hier auch ein paar Mitstreiter finden?

Ich danke und freue mich jetzt schon auf eure antworten!

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1231070099z
16.08.14 um 18:54

...
habe im internet einen plan gefunden, wie man mit ausdauertraining anfängt. man kann ja leider nicht am ersten tag 6km am stück joggen..google das einfach mal ( falls du es nicht finden solltest, krame ich es noch mal irgendwo raus ) proteinshakes eher nach dem sport, da die muskeln das dann brauchen, aber auf gar keinen fall mit leerem magen laufen gehen. iss vorher kohlenhydrate, das ist wichtig zur fettverbrennung. außerdem viel trinken.
auf gar keinen fall (falls diese posts kommen sollten) auf diesen wahnsinnig seriösen internetseiten irgendwelche acai berry pillen oder sonstiges bestellen, das hilft nicht.
bin selber in einer whatsapp gruppe, haben uns bei "noom" gefunden. motivieren uns immer gegenseitig und ein mal in der woche wird ein plan gemacht für sport zu hause und essen. falls du interesse hast, kannst du gerne eine privat nachricht schreiben. ansonsten viel erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige