Home / Forum / Fit & Gesund / Ebenfalls Herpes am Po!!!!

Ebenfalls Herpes am Po!!!!

21. Dezember 2011 um 12:09

Ich leide sehr darunter. Dieser Herpes überfällt mich 1x im Jahr. Morgen hab ich nen sehr wichtigen Termin, da mach ich mich schon seit Wochen verrückt. Und nun ist es am blühen. Hab gelesen, das es Leute gibt, die jeden Monat damit zu tun haben. Horror!!! Wer hat ebenfalls damit zu tun???

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 15:39

Kenn ich
ich hab das jetzt seit 4 monaten und hatte das schon 3 mal. also fast monatlich
ich werd jetzt zum hautarzt gehen und eine langzeittherapie machen. da nimmt man ein jahr lang tabletten, die die erreger dazu bringen im rückenmark verborgen zu bleiben. ich hoffe danach habe ich erstmal lange zeit ruhe. wäre vllt auch ne möglichkeit für dich.
wegen diesem wichtigen termin hattest du bestimmt stress, was neben uv strahlung und einem geschwächten immunsystem ein grund für diesen herpes ausbruch sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper