Home / Forum / Fit & Gesund / EASY SHAPER aus dem TV-SHOP

EASY SHAPER aus dem TV-SHOP

23. Oktober 2005 um 13:56

Hallo!

Hat jemand von euch schon den Easy Shaper aus dem TV-Shop probiert? Bringt der was? Laut TV trainiert der genau die weiblichen Problemzonen.
Ist das Gerät gesund (also Haltung usw), wie stabil ist es? Bringt es was? Und ist es sein Geld wert?

Das ist das Gerät:
http://www.media-shop.cc/ind.php?view=567&new_shop-=3&partner=mb000

bitte um meinungen!

danke, silke

Mehr lesen

25. Oktober 2005 um 11:06

Hat wirklich keiner eine meinung..
..zu diesem gerät? hier sind doch so viele fitnessprofis. was denkt ihr darüber, wenn ihr es im tv seht oder euch die beschreibung auf der homepage anseht? kann das funktionieren oder bringt das wahrscheinlich nichts und ist obendrein noch schlecht für die haltung etc?

würde mich über meinungen seeeehr freuen.

silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2005 um 15:02

Easy shaper
Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Easy Shaper gemacht. Mich würde interessieren ob jemand von Euch Erfahrung gemacht hat mit billigen Kopien. Es werden ja auch sehr günstige
Easy shaper z.B. bei ebay angeboten.

4. November 2005 um 15:31
In Antwort auf darien_12823819

Hat wirklich keiner eine meinung..
..zu diesem gerät? hier sind doch so viele fitnessprofis. was denkt ihr darüber, wenn ihr es im tv seht oder euch die beschreibung auf der homepage anseht? kann das funktionieren oder bringt das wahrscheinlich nichts und ist obendrein noch schlecht für die haltung etc?

würde mich über meinungen seeeehr freuen.

silke

'easy shaper'
Hallo Silke,

meine Frau bildet sich das auch unbedingt ein und ich werde es wohl oder über kaufen müssen.

Aber: das ist meine Meinung:

Leg Dir einen Teppich auch und mache ohne Gerät Turnübungen, wie wir diese in der Schule gelernt haben.
z.B. Liegestütze / Arme kreisen / Arme nach hinten ausstrecken und wippen lassen / am bauch liegend mit Füsse und Kopf nach oben wippen mit am Hinterkopf verschränkten Händen, mit ausgestreckten Händen 100x in Hocke und wieder nach oben gehen usw.

Anschließend einen ausgiebigen Waldlauf und nach einem halben konsequenten Jahr hast Du die schönste Figur. Vorausgesetzt die nahrung passt auch.

Also, wer braucht da noch den easy-shaper ?

Liebe Grüße,
Erwin

14. Februar 2006 um 12:17
In Antwort auf tom_12094403

'easy shaper'
Hallo Silke,

meine Frau bildet sich das auch unbedingt ein und ich werde es wohl oder über kaufen müssen.

Aber: das ist meine Meinung:

Leg Dir einen Teppich auch und mache ohne Gerät Turnübungen, wie wir diese in der Schule gelernt haben.
z.B. Liegestütze / Arme kreisen / Arme nach hinten ausstrecken und wippen lassen / am bauch liegend mit Füsse und Kopf nach oben wippen mit am Hinterkopf verschränkten Händen, mit ausgestreckten Händen 100x in Hocke und wieder nach oben gehen usw.

Anschließend einen ausgiebigen Waldlauf und nach einem halben konsequenten Jahr hast Du die schönste Figur. Vorausgesetzt die nahrung passt auch.

Also, wer braucht da noch den easy-shaper ?

Liebe Grüße,
Erwin

Easy shaper
Hallöli!
...also - ich versuch nun mal, diesen Thread "hoch zu schubsen", denn eine vernünftige Antwort würde mich - genauso wie Silke - auch interessieren!

An alle, die ähnlich schlaue Antworte wie Erwin parat haben:
Nein, es interessiert uns hier an dieser Stelle nicht, welche Bodengymnastik-Übungen was bringen und wie schön Waldlauf ist (wobei ich immer Walking bevorzugen würde...) > ES GEHT UNS UM INFOS ZU GENAU DIESEM TRAININGSGERÄT!!!

Ssssso! ;o)

In der Hoffung auf ein paar Erfahrungsberichte...

LG
Anja

19. Februar 2006 um 22:30
In Antwort auf sloan_12876596

Easy shaper
Hallöli!
...also - ich versuch nun mal, diesen Thread "hoch zu schubsen", denn eine vernünftige Antwort würde mich - genauso wie Silke - auch interessieren!

Nein, es interessiert uns hier an dieser Stelle nicht, welche Bodengymnastik-Übungen was bringen und wie schön Waldlauf ist (wobei ich immer Walking bevorzugen würde...) > ES GEHT UNS UM INFOS ZU GENAU DIESEM TRAININGSGERÄT!!!

Ssssso! ;o)

LG
Anja

Ich habe den Easy Shaper...
seit über einen Monat.

Er ist spitze! Man braucht aber wirklich viel Disziplin... Ich mache jeden Tag von JEDER Übung, die man auf dem Easy Shaper machen kann 50 Stück. Also das dauert bei mir immer 1 1/2 Stunde. Ich bin hinterher total schlaff und erschöpft. Aber man sieht es wirklich. Habe nach der SSW eine kleine "Schürze" gehabt, die wird langsam immer straffer und hängt auch nicht mehr über die Hose. Außerdem habe ich jetzt endlich einen richtigen Knackpo. Jetzt kann ich endlich im Schwimmbad einen String tragen. Außerdem sind meine Oberschenkel straffer und dünner, und die Brust ist auch straffer... Na ja, er ist halt klasse!

LG

Jana

26. April 2006 um 21:13

Easy shaper
Habe den Easy-Shaper für 27,90 zzgl.Versand bei ebay gekauft. Das Original, original verpackt und neu.
Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Hätte aber keine 100,00 EUR oder mehr bezahlt. Man kann die Übungen etwas abwandeln und so die Effektivität steigern. Bringt mehr als Bodenübungen.

Gruß, M.

28. Juni 2006 um 14:17
In Antwort auf snaedis_12960514

Ich habe den Easy Shaper...
seit über einen Monat.

Er ist spitze! Man braucht aber wirklich viel Disziplin... Ich mache jeden Tag von JEDER Übung, die man auf dem Easy Shaper machen kann 50 Stück. Also das dauert bei mir immer 1 1/2 Stunde. Ich bin hinterher total schlaff und erschöpft. Aber man sieht es wirklich. Habe nach der SSW eine kleine "Schürze" gehabt, die wird langsam immer straffer und hängt auch nicht mehr über die Hose. Außerdem habe ich jetzt endlich einen richtigen Knackpo. Jetzt kann ich endlich im Schwimmbad einen String tragen. Außerdem sind meine Oberschenkel straffer und dünner, und die Brust ist auch straffer... Na ja, er ist halt klasse!

LG

Jana

Easy shaper
Hallo, ich habe den Easy Shaper von meiner Cousine geschenkt bekommen. Leider fehlt jegliche Anleitung dazu. Hätte jemand die Möglichkeit mir in irgendeiner Form weiterzuhelfen? (zB Kopie gegen Kostenersatz )
Wäre wirklich toll.

LG Sandra

7. Juli 2006 um 11:31
In Antwort auf ebba_12757436

Easy shaper
Hallo, ich habe den Easy Shaper von meiner Cousine geschenkt bekommen. Leider fehlt jegliche Anleitung dazu. Hätte jemand die Möglichkeit mir in irgendeiner Form weiterzuhelfen? (zB Kopie gegen Kostenersatz )
Wäre wirklich toll.

LG Sandra

Easy Shaper
Hallo!

Habe das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Anleitung bekommen?

LG Alex

12. Juli 2006 um 15:04
In Antwort auf ebba_12757436

Easy shaper
Wäre wirklich toll.

LG Sandra

Anleitung
Hallo,

habe den Easy Shaper bei Ebay bestellt,
da war keine dabei, habe mich an den
Versender gewendet und prompt kann eine
Aufbau- und Übungsanleitung per Mail.

Wenn du interesse hast schicke ich sie dir!

Yvonne

25. Juli 2006 um 11:47
In Antwort auf laia_12964487

Anleitung
Hallo,

Yvonne

Anleitung
Hallo Yvonne,

ich hatte leider auch keine Anleitung dabei ;-(
Könntest Du sie mir schicken?
Würde mich sehr freuen!

LG Steffi

8. August 2006 um 7:54

Hallo
wie sind den euere erfolge damit?

Lg Christina

18. August 2006 um 10:17
In Antwort auf ngoc_12835321

Anleitung
Hallo Yvonne,

ich hatte leider auch keine Anleitung dabei ;-(
Könntest Du sie mir schicken?
Würde mich sehr freuen!

LG Steffi

Anleitung Easy Shaper
Hallo,
ich lese gerade, dass viele dieses Problem haben. Könntest du mir die Anleitung auch schicken bzw. mailen, damit ich endlich mal loslgen kann?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Petra

18. August 2006 um 11:14

Anleitung
Hallo,

Yvonne

Leg shaper
Hallo Yvonne,
ich habe mir auch einen leg shaper gekauft wo die anleitung zu fehlt würden sie mir ihre auch per email senden das wäre super .
Viele grüße sandra

24. September 2006 um 17:55

Anleitung
Hallo,

Yvonne

Anleitung Easy Shaper
Hallo Yvonne,
habe den easy shaper jetzt seit ein paar Wochen rumstehen habe aber nur eine englische
Anleitung, könntest Du mir auch die deutsche Anleitung zumailen? Vielleicht kann ich mich ja dann endlich aufraffen was zu tun. Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem Gerät, nachdem du es schon ein paar Tage hast??
Danke für Deine Hilfe
Yasmin

11. November 2006 um 21:16

Anleitung
Hallo,

Yvonne

Easy Shaper
Hallo Yvonne,
könntest Du mir bitte auch die Anleitung zumailen?
Habe nämlich auch keine.
Super Danke!!!!
Gruß
Sammantha

23. November 2006 um 15:03
In Antwort auf alex_12960289

Anleitung Easy Shaper
Hallo Yvonne,
habe den easy shaper jetzt seit ein paar Wochen rumstehen habe aber nur eine englische
Anleitung, könntest Du mir auch die deutsche Anleitung zumailen? Vielleicht kann ich mich ja dann endlich aufraffen was zu tun. Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem Gerät, nachdem du es schon ein paar Tage hast??
Danke für Deine Hilfe
Yasmin

Übungsanleitung

Hallo Yvonne,

ich möchte mich in die Schlange der Anleitungsbedürftigen einreihen.
Verstehe nicht, warum bei den Geräten nichts beiliegt.
Übernehme gerne die Portokosten, oder hast du es alsPDF Datei?

Vielen Dank im Voraus

Petra

25. November 2006 um 10:22

Anleitung
Hallo,

Yvonne

Übungsanleitung
Liebe Yvonne,
ich muss ständig meine Söhne bitten, mir diverse Textpassagen zu übersetzen. Auch ich hätte gern die Anleitung per Mail. Bitte teile mir mit, ob du diese so einfach zusenden kannst.
Vorab vielen Dank.
Viele Grüße aus Karlsruhe
Tina

12. Februar 2007 um 10:20

Anleitung
Hallo,

Yvonne

Easy shaper anleitung
Hallo Yvonne,

habe jetzt auch einen easy shaper bei ebay ersteigert und da fehlt mir auch eine Anleitung. Du hast Sie per E-mail geschickt bekommen, könnte ich Sie auch bekommen?

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Christin

28. Februar 2007 um 23:35

Anleitung
Hallo,

Yvonne

Easy Shaper Anleitung auf Deutsch
Habe vor 1 Woche Easy Shaper gekauft, leider war die Anleitung nur auf Englisch. Hat jemand deutsche Anleitung?

Wäre seehr dankbar !!!

18. März 2007 um 12:13
In Antwort auf sloan_12876596

Easy shaper
Hallöli!

Ssssso! ;o)

LG
Anja

Der Shaper taugt nichts
Hallo
Ich bin neu im Forum und ich habe den Easy Shaper gekauft. Die Gummibänder die dabei waren sind gerissen und das nach 3 Wochen!!!! Ich habe insgesamt 4 MAL!!!!!!! neue Bänder geschickt bekommen die ALLE wieder gerissen sind. Das Versandhaus bei dem ich sie bestellt habe hat mir gesagt dass der Shaper von fast allen Kunden zurückgeschickt wurde aus dem gleichen Problem. Ich würde mir nie wieder einen kaufen. Rausgeschmissenes Geld.
LG
ollieh

27. Oktober 2007 um 13:58

Anleitung
Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier: mir fehlt leider die Anleitung Könnte sie mir bitte irgendjemand per E-Mail an "Sana684@web.de" schicken, der diese mittlerweile hat?

Danke!

Viele Grüße, Sana

27. Oktober 2007 um 21:16

An alle, die verzweifelt eine nleitung suchen...
Nach langem Suchen habe ich endlich einen Link zu einer pdf-Datei gefunden *jipieh*, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
http://www.tvshop.com/staticimages/?id=8953&ctype=-application/pdf&servicename=nn4it_tvshop&attach=1&f-ilename=manual_Easy%20Shaper

So, ich hoffe ich konnte damit jetzt einige glücklich machen

6. Januar 2008 um 12:51
In Antwort auf alenka_12737328

Anleitung
Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier: mir fehlt leider die Anleitung Könnte sie mir bitte irgendjemand per E-Mail an "Sana684@web.de" schicken, der diese mittlerweile hat?

Danke!

Viele Grüße, Sana

"Anleitung"
Hi,

auch mir fehlt leider die Anleitung für den Shaper. Wenn also jemand die Möglichkeit hat, wäre ich super dankbar, wenn er mir die Anleitung per Mail schicken würde an:

katharinaneiss@gmx.de

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße kathi

10. Januar 2008 um 11:05

Anleitung
Hallo,

Yvonne

Übungsanleitung easy shaper
Hallo,
suche eine Übungsanleitung für den easy shaper. Wenn Du eine hast, wäre es nett, wenn Du Sie mir per mail schicken könntest.
Danke Maria
02265-8813

28. November 2008 um 10:03

Anleitung
Hallo,

Yvonne

Hallo!
Ich habe ebenfalls den Easy Shaper bei Ebay bestellt aber es war keine Anleitung oder sonstiges dabei!
Wären sie so nett mir die Anleitung per M-ail an: mosersepp@gmx.at zu schicken?

Würde mich sehr freuen!

mfg Marc

13. Februar 2009 um 14:38

Anleitung
Hallo,

Yvonne

Aufbau und Uebunsanteiltung
Hallo sein Mail ist zwar schon alt , aber ich versuche es nun doch . Ich habe einen Easy Shaper bekommen von einer Bekannten und da fehlt die Aufbau und Uebungsanleitung , ich kann gar nicht s mit dem Gerät machen. Würdest du wenn du si noch hast auch senden, da wäre ich dir sehr dankbar. meine Mailadresse aschnetzler@freesurf.ch. schöner Tag ubeas

30. Dezember 2009 um 16:33

Nach langem Suchen habe ich endlich einen Link zu einer pdf-Datei gefunden *jipieh*, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
http://www.tvshop.com/staticimages/?id=8953&ctype=-application/pdf&servicename=nn4it_tvshop&attach=1&f-ilename=manual_Easy%20Shaper

Übungen gehen bei mir nicht zum Downloaden
könntest Du mir die Übungen zumailen?
kbischofer@gmx.at

Vielen Dank und viele Grüsse
Karin

8. Januar 2015 um 15:09

Übungen
Ich weiß die Beiträge sind schon sehr alt, aber ich habe die Hoffnung das mir vllt noch jmd die Übungen zumailen könnte ? Das wäre super lieb! Susanne.poetzl@yahoo.de

Frühere Diskussionen
Blasenspiegelung
Von: doppelherz50
neu
7. Januar 2015 um 18:12
Teste die neusten Trends!
experts-club