Home / Forum / Fit & Gesund / EASY SHAPER aus dem TV-SHOP

EASY SHAPER aus dem TV-SHOP

23. Oktober 2005 um 13:56

Hallo!

Hat jemand von euch schon den Easy Shaper aus dem TV-Shop probiert? Bringt der was? Laut TV trainiert der genau die weiblichen Problemzonen.
Ist das Gerät gesund (also Haltung usw), wie stabil ist es? Bringt es was? Und ist es sein Geld wert?

Das ist das Gerät:
http://www.media-shop.cc/ind.php?view=567&new_shop-=3&partner=mb000

bitte um meinungen!

danke, silke

Mehr lesen

25. Oktober 2005 um 11:06

Hat wirklich keiner eine meinung..
..zu diesem gerät? hier sind doch so viele fitnessprofis. was denkt ihr darüber, wenn ihr es im tv seht oder euch die beschreibung auf der homepage anseht? kann das funktionieren oder bringt das wahrscheinlich nichts und ist obendrein noch schlecht für die haltung etc?

würde mich über meinungen seeeehr freuen.

silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2005 um 15:02

Easy shaper
Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Easy Shaper gemacht. Mich würde interessieren ob jemand von Euch Erfahrung gemacht hat mit billigen Kopien. Es werden ja auch sehr günstige
Easy shaper z.B. bei ebay angeboten.

4. November 2005 um 15:31
In Antwort auf darien_12823819

Hat wirklich keiner eine meinung..
..zu diesem gerät? hier sind doch so viele fitnessprofis. was denkt ihr darüber, wenn ihr es im tv seht oder euch die beschreibung auf der homepage anseht? kann das funktionieren oder bringt das wahrscheinlich nichts und ist obendrein noch schlecht für die haltung etc?

würde mich über meinungen seeeehr freuen.

silke

'easy shaper'
Hallo Silke,

meine Frau bildet sich das auch unbedingt ein und ich werde es wohl oder über kaufen müssen.

Aber: das ist meine Meinung:

Leg Dir einen Teppich auch und mache ohne Gerät Turnübungen, wie wir diese in der Schule gelernt haben.