Home / Forum / Fit & Gesund / EASY-line...15 kg in einer woche

EASY-line...15 kg in einer woche

16. Januar 2008 um 18:54 Letzte Antwort: 3. Februar 2008 um 18:43

Hallo alle zusammen...
ich bin auf eine seite gestoßen und zwar diese...
..."http://fettkiller.easy-line.info/?gclid=COqlx9-ak-5ACFR9paAod5EgH0g"

... Dort wird berichtet dass man 15 kg in einer wche schaffen würde....
mehrere bewertungen von usern wurden auch gemacht... hat jemand evtl. schon erfahrungen damiit gemacht.. oder kann mir jem. sagen ob dies klappt??
würde soo gerne abnehmen.. schaffe es nur nicht!

vielen dank für eure antworten

jane

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 21:25

NIE IM LEBEN!
15 kg in einer woche sind utopisch!!!
5 kg sind schon überaus viel und nur duch Fasten oder Eiweiß-Shake Diät mit Ausdauersprot zu schaffen.
Überleg mal selber.
Dein Grundumsatz liegt bei 2000Kcal ,+Sport= 2500kcal, wenn du durch Eiweiß deinen Grundumsatz steigerst kommst du maximal auf 3000 kcal pro tag die du verbrennst.

1 Gramm Fett hat ca.7,5 kcal...1kg hat 7500 kcal! aber 15 kg haben 112.500 kcal!! Am Tag verbrennst du 3000! Dafür bräuchtest du ca. 38 Tage.Aber nie im Leben eine Woche!
21.000kcal kannst in einer Woche einsparen, dass sind circa 3 kg Fett..
Vielleicht auch 4kg wenn du viel Sport machst.
Aber wenn es in einer Woche gehen würde 15 kg abzunehmen, dann wären doch alle Menschen schlank!

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 10:42

..
also ich habe schon viele diäten probiert oder infach nahrungs einstllung geändert

aber 15kilo abzunehmen in ner woche... na dann viel spass mit dem jojo effekt oder schlabberhaut... ich meine viele denken ja immer, ich bin mal nen monat auf diät und esse nur ein mal pro tag ( na super, kindergarten) und dann wenn ich abgenommen hab kann ich wieder soviel essen wie ich will

ich lach diese leute einfach nur aus...

aber keine ahnung du musst selber wissen ob dus riskieren willst... wàr zwar auch cool weil ich schonma 19 kilo abgenommen hab, jetzt leider über die ferien 5kilo zugenommen (geht leider so schnell bei mir weil ich ja früher mehr auf die wage gebracht hab) und jetzt will ich eigentlich bis 56kilo abnehmen das heist 9 kilo och mennoo...

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 17:31

15kg in einer Woche abnehmen!!!
Hallo Jane

also ich habe es ausprobiert weil ich genauso neugierig war wie du.
Es hat sich nichts getan, es ist komplett die Volksverdummung schlechthin.
Man kann sich es ja eigentlich vorstellen aber man läßt ja nichts unversucht...kann ich verstehnen.
Also spar dir das Geld und es geht nur mit gesunder Ernährung und viel Bewegung.

Viel Erfolg weiterhin

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 8:23
In Antwort auf maeja_12378611

NIE IM LEBEN!
15 kg in einer woche sind utopisch!!!
5 kg sind schon überaus viel und nur duch Fasten oder Eiweiß-Shake Diät mit Ausdauersprot zu schaffen.
Überleg mal selber.
Dein Grundumsatz liegt bei 2000Kcal ,+Sport= 2500kcal, wenn du durch Eiweiß deinen Grundumsatz steigerst kommst du maximal auf 3000 kcal pro tag die du verbrennst.

1 Gramm Fett hat ca.7,5 kcal...1kg hat 7500 kcal! aber 15 kg haben 112.500 kcal!! Am Tag verbrennst du 3000! Dafür bräuchtest du ca. 38 Tage.Aber nie im Leben eine Woche!
21.000kcal kannst in einer Woche einsparen, dass sind circa 3 kg Fett..
Vielleicht auch 4kg wenn du viel Sport machst.
Aber wenn es in einer Woche gehen würde 15 kg abzunehmen, dann wären doch alle Menschen schlank!

Hallo biondina2110
Du schreibst dass 5 kg zu schaffen wären in einer Woche mit Eiweiß-Shake Diät und Sport.
Wie genau meinst Du das. Kannst Du mir das beschreiben.
Vielen Dank.

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 20:15
In Antwort auf aysun_11986609

Hallo biondina2110
Du schreibst dass 5 kg zu schaffen wären in einer Woche mit Eiweiß-Shake Diät und Sport.
Wie genau meinst Du das. Kannst Du mir das beschreiben.
Vielen Dank.

Mit ...
Bzw. der Markert Diät und täglich mind. 1 h Ausdauertraining ( strammes Walken, Joggen schnelles Radfahren, Schwimmen) ist das möglich!
Ich habe mit der Markert Diät in 1 Woche ohne Sport 3,5 kg abgenommen..bei einem Ausgangsgewicht von 67 kg.
Wenn man also noch jeden Tag viel Sport treibt, wo man richtig ins Schwitzen kommt sind 5 kg zu schaffen.

... Diät/ AMrkert Diät:
3l Wasser trinken
selbstgemachte Gemüsebrühe ohne Salz( Fertigbrühe mit salz geht auch, aber man lagert wasser ein)
3 ... Eiweiß-Shakes pro tag!


... gibts in jeder Apotheke.
Hoffe ich konnte dir helfen, anosnsten schick doch eine pn.
lg



Gefällt mir
30. Januar 2008 um 7:23

Hi Jane!!
Ich hab mir die Pillen bestellt und hab in einer Woche 2Kilo ZUgenommen...also spar dir dasGeld lieber........
LG natalie

Gefällt mir
3. Februar 2008 um 18:43
In Antwort auf aysun_11986609

Hallo biondina2110
Du schreibst dass 5 kg zu schaffen wären in einer Woche mit Eiweiß-Shake Diät und Sport.
Wie genau meinst Du das. Kannst Du mir das beschreiben.
Vielen Dank.

5 kg abnehmen in ein/zwei wochen möglich!
Hallo, ich habe ca. 8 kg, in zwei wochen abgenommen, ich bin jeden tag eine stunde schnell durchgelaufen (im schnellen gang, nicht joggen!), und habe nur suppe in einer sorte nach wahl (aber so viel ich will, ist sehr sättigend) mit jeweils zwei vollkorntoast dazu gegessen, ab und zu joghurt mit früchten und honig um meinen zuckerhaushalt zu dopen und ganz wichtig mind. 2 liter wasser trinken und möglichst nichts anderes! ist schwierig, aber man muss sich zwingen! mit viel willenskraft ist es dann gut zu schaffen ohne viel schweiß abzunehmen. Ich habe anfangs 78 kg bei einer größe von 172cm gewogen. Danach warens nur noch 70 kg, inzwischen wieg ich zw. 67 und 68 kg, ich mach ab und zu bisschen sport(laufen, schwimmen), achte ein bisschen auf ernährung, verzichte aber nich auf süßigkeiten! und es geht... man muss halt darauf achten das es nicht überhand wird mit dem essen und dem faulenzen...

aber zufrieden bin ich noch nicht! mein ziel sind 65 kg, die ich gut halten will, ich bin aber fest davon überzeug das ich das schaffe!

Wünsche allen viel glück beim abnehmen!

Gefällt mir