Forum / Fit & Gesund / E- zigarette statt zigarette

E- zigarette statt zigarette

26. November 2014 um 19:16 Letzte Antwort: 26. Februar 2015 um 18:12

Wer hat Erfahrungen ? Ich rauche seid 4 Tagen nur noch E- Zigarette und bin ganz zufrieden. Was könnt ihr für Liquids empfehlen ?
Gibt es eigentlich auch kleinere E- Zigaretten ich habe eine Kanger Tech

Liebe Grüße

Mehr lesen

6. Dezember 2014 um 10:41

Liquids
Ich kann die Liquids von Riccardo empfehlen, habe eine von Joyetech. Finde super, das man nicht nach Rauch stinkt, man muss nur aufpassen dass das Zeug in der Tasche nicht ausläuft. Das ist ist mir bei einer sehr günstigen von eBay mal passiert, die Jacke stinkt immer noch. So richtig kleine hab ich auch noch nicht gesehen.

Gefällt mir

25. Februar 2015 um 23:30

FAB Liquids
Mein Favourit ist das hier:

http://www.liquids4all.de/Liquid-fuer-E-Zigaretten/FAB-Liquid/Kirsche.html

Ich will einfach wissen was in meinem Liquid drinnen ist und vertraue da auf die strenge deutsche Gesetzeslage - was nützt es mir mir 4 im Monat zu sparen (4x10 ml im Monat) um China "i produce what ever the ... i want" Liquid zu haben....?!

Und ja, es gibt auch kleinere E-Zigaretten sog. Einweg E-Zigaretten - aber das ist wie 90 km/h auf der Autobahn zu fahren - geht, aber macht nicht wirklich Spass

Gefällt mir

26. Februar 2015 um 18:12

Geschmackssache...
Funktioniert bei mir ganz gut, aber ab und an rauche ich zwischendurch rauche ich gern eine normale Zigarette.

Liquids bekommst du am einfachsten üers Internet - und geschmack und stärke ist persönliche vorliebe...

Gefällt mir