Anzeige

Forum / Fit & Gesund

E Book von Ulrich Zimmermann

Letzte Nachricht: 28. November 2008 um 15:17
A
an0N_1272319699z
18.08.08 um 17:28

Hallo!

Habe hier gelesen das sehr viele Leute ein Problem mit Haarausfall haben und leider gehöre ich auch dazu.Seit ca.drei Monaten habe ich starcken Haarausfall,die Ursache habe ich noch nicht durch einem Arzt abklären lassen.

Jetzt habe ich ebend als ich hier am lesen war den Link auf Gofeminin zum Thema Haarausfall gesehen,und ihn angeklickt.Es gibt ein Buch(auch als e Book zum runterladen bis zum 21.08.08 für 37 Euro)von Ulrich Zimmermann,das bei Haarausfall soll.

Nun wollte ich hier mal fragen ob jemand dieses Buch schon hat oder kennt und Erfahrung damit gemacht hat,da ich am überlegen bin mir das e Book runterzuladen.

Freundliche Grüße,
Milena.

Mehr lesen

A
an0N_1272319699z
18.08.08 um 17:49

Vergessen...das Buch ...
heißt "Stoppen sie Ihren Haarausfall"

Gefällt mir

L
lleulu_12059003
25.08.08 um 8:29

37 Euro sind sehr viel für ein Buch
und warum ein e-BOOK und nicht ein normales Buch???
Achtung Milena!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
staci_12183694
28.11.08 um 15:17
In Antwort auf an0N_1272319699z

Vergessen...das Buch ...
heißt "Stoppen sie Ihren Haarausfall"

Beschreibung des autors klingt irgendwie unseriös
ich hab s auch eben im internet gesehen.... ich habe misstrauen,...es werden so wenige angaben über den autor gemacht.. es klingt irgendwie nicht so seriös finde ihc.. er schreibt nur er habe bwl und medizin studiert und dann geforscht....er sagt nciht wo er studiert hat oder wo er praktiziert oder ähnliches.. ich weiss nicht...........
liebe grüße, kat
p.s. hast du es dir schon runtergeladen? falls irgendwer sich das shcon runtergeladen hat bitte sagt was ihr denkt...falls es doch lohnt wärs ja toll

Gefällt mir

Anzeige