Home / Forum / Fit & Gesund / Dysplasiesprechstunde, hpv typ 16 (high risk)

Dysplasiesprechstunde, hpv typ 16 (high risk)

23. März um 11:25 Letzte Antwort: 14. Juli um 17:58

Hallooo Hoffe ich bin hier richtig
Ich bin neu hier und mir liegt was auf dem Herzen.. 
Bei mir wurde vor Monaten das hpv-virus festgestellt. Leider auch der Hochrisikotyp 16. 
Mein pap hat sich auf papIIID verschlechtert. 
Ich würde mir nicht mal Sorgen machen, aber zudem habe ich jeden Tag seit 9 Wochen Schmierblutungen. 
Meine Frauenärztin meinte ich müsste dringend zu einer Dysplasiesprechstunde. Habe deshalb bei 6 Kliniken angerufen. Aufgrund der derzeitigen Situation (Corona), bekomme ich kein Termin. 

Kennt sich da Jemand aus und weiß woher die Blutungen kommen? 

Ich weiß das ein papIIID an sich nicht schlimm wäre.. aber in Verbindung mit diesem Hochrisikotypen und der langen Schmierblutungen mache ich mir Sorgen. 

Mehr lesen

23. März um 21:51
Beste Antwort

Kannst du vielleicht deine Frauenärztin bitten einen Termin für dich zu machen? Oft hilft sowas. Ansonsten würde ich bei der Krankenkasse anrufen und die um Hilfe bitten. Du hast wirklich gute Gründe besorgt zu sein und zu bloß nichts aufzuschieben.

Gefällt mir
11. Juni um 19:02

Mein Gynäkologe hat mir gesagt, dass ich die Papiloxyl behandlung fortsetzen muss. Ich habe Stamm 18 und werde mit der Papiloxyl behandlung beginnen. Ich bin sehr besorgt und verängstigt. Danke für deine Unterstützung

Gefällt mir
12. Juni um 19:13

Ich benutze Papiloxyl seit Januar und von den drei Warzen habe ich nur noch eine. Mein Gynäkologe hat mir gesagt, ich soll die Behandlung noch 2 Monate fortsetzen. Mein Junge nimmt auch täglich 1 Papiloxylkapsel ein. Ich ermutige alle sehr

Gefällt mir
24. Juni um 19:17

Ich habe meinen Gynäkologen nach Papiloxyl gefragt und er sagte mir, dass es eine sehr nützliche Behandlung ist, HPV durch das Immunsystem zu stoppen

Gefällt mir
7. Juli um 20:48

Vielen Dank für die Informationen

Gefällt mir
14. Juli um 17:58

Vielen Dank für die Informationenn

Gefällt mir