Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Duschen im Fitnessstudio

Letzte Nachricht: 5. Mai 2005 um 11:14
A
an0N_1204005199z
12.04.05 um 7:30

Hi,
ich wollt mal Nachfragen, ob es noch mehr Leute gibt, die lieber Zuhause als im Fitnessstudio duschen. Warum? Weil ich lange Dusche (Shampoo, Körperlotion, Haarkur), mit Wechselduschen und nach dem Duschen,weil man sich im Fitnessstudio nicht rasieren darf und weil ich vor dem TV meinen "Zeremonien" (=sorgsames Eincremen mit verschiedenen Cremes)nachkommen will und mich danach direkt in den Schlafanzug schmeißen kann. Außerdem bin ich nicht besonders selbstbewusst und möchte nicht unbedingt, dass mich die anderen so sehen (Ich bin ja eigentlich nicht wirklich dick, habe aber etwas Cellu und fühl mich dann nicht wohl).

Trotzdem hat man einfach das Gefühl, dass die anderen einen komisch anschauen, wenn man ungeduscht geht und evt. denken, dass man unhygienisch ist.

Wie seht ihr das? Gibt es auch Frauen, denen es so geht wie mir?

Mehr lesen

M
monifa_11920502
04.05.05 um 14:30

MIR GEHT ES GENAU SO
A ber sollen die doch denken was sie wollen ich dusche lieber zuhause

jona

1 -Gefällt mir

P
pepita_12304124
04.05.05 um 17:38

Ist doch okay
also ich dusche mich immer im Fit.studio aber so wie du es machst ist es doch okay!
Komisch ist es wenn man zum Duschen eine Bikinihose anzieht und sich danach im Klo einsperrt um sich dort anzuziehen! Also bei uns gibt es solche Frauen, aber jeder wie er meint

Gefällt mir

P
pratap_12763737
04.05.05 um 17:43

Warum nicht eine "Kurzdusche" ?
Mir fallen im Studio auch hin und wieder Frauen auf die "verdächtig" schnell aus dem Umkleideraum kommen.

Für mich persönlich wäre es undenkbar mich ungeduscht umzuziehen. Ich weis ja nicht wie sehr du dich verausgabst, aber schweißgebadet mit verschwitzten Haaren in die Straßenklamotten rein ? Ich finde das subjektiv doch sehr unhygienisch.

Deine Zeremonien darfst du ja zuhause machen, aber was spricht gegen kurz abduschen im Studio ?

Total eklig finde ich die Leute die verschwitzt und ungeduscht in die Sauna gehen (weil man/frau schwitzt dann ja sowieso).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
smilla_12350685
04.05.05 um 20:57

...
Ich dusche auch nie im Fitness-Studio, sondern lieber daheim. Allerdings ziehe ich mich nach dem Training nicht mehr um, bleibe also in Sportklamotten und fahre direkt danach heim. Das machen bei uns viele Frauen so. Die wenigsten Mädels duschen im Fitness-Studio. Vielleicht auch, weil es -glaub ich- 50 Cent oder so kostet...?

Gefällt mir

E
emmy_12450750
05.05.05 um 11:14

Schade,...
...das manche solche Ängste haben. Wir haben doch alle das Selbe und ob du nun Cellu hast oder nicht... andere haben auch cellu oder einen hängenden busen oder was weiß ich.

Ich fühle mich bei uns im Studio sehr wohl und gehe deshalb auch meist dort duschen. Ich lasse mir dabei auch viel Zeit.
Wir sind ein großes Studio und haben einen große Umkleide únd dusche, aber es ist nie unangenehm voll, aber auch nicht unpersönlich und kalt oder so.

Ich mag es nicht erst nach hause zu fahren. trockener schweiß ist ekelig!

Aber jedem das Seine. Wenn du es unangenehm findest, geh halt zu hause duschen.

LG Lucy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige