Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Duschen..?

Letzte Nachricht: 28. August 2011 um 11:30
S
signy_12929651
26.08.11 um 18:33

Ich bin gerade wieder auf Diät!
Aber ich verstehe es einfach nicht.
Vor dem Duschen (nackt, versteht sich): 57,7
nach dem Duschen (ebenso): 55,5
wieso? die Waage steht im selben Raum, in dem ich auch Dusche. Kommt das durch die Luft? Oder wieso ist das so? Was ist jetzt mein richtiges Gewicht?

Würde mich über Antwort freuen!

Mehr lesen

L
laryn_12835982
26.08.11 um 19:12

2.2 kg?
So viel Differenz? Ich gehe mal davon aus, dass du nicht so viel Dreck angesetzt hast und würde empfehlen die Waage mal außerhalb des Badezimmers stehen zu lassen. Vielleicht verträgt sie die Feuchtigkeit nicht. Einfach mal testen

Gruß

Gefällt mir

L
laryn_12835982
26.08.11 um 19:14
In Antwort auf laryn_12835982

2.2 kg?
So viel Differenz? Ich gehe mal davon aus, dass du nicht so viel Dreck angesetzt hast und würde empfehlen die Waage mal außerhalb des Badezimmers stehen zu lassen. Vielleicht verträgt sie die Feuchtigkeit nicht. Einfach mal testen

Gruß

PS
erwarten würde ich übrigens, dass das Gewicht vor dem Duschen das richtigere ist - wenn die Waage tatsächlich auf Feuchtigkeit reagiert, wäre das auch nur logisch und mir fällt beim besten Willen kein Grund ein, warum das zweite Ergebnis richtiger sein könnte...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fawn_12346140
28.08.11 um 11:30

Gewicht
es kann auch im normalen Gebrauch dazu kommen, dass du dich zb dreimal wiegst und jedesmal ein anderes Gewicht angezeigt wird. Abhängig von Untergrund und wie du dich auf die Waage stellt. Mittig, eher außen oder ganz eng zusammen.

Generell würde ich dir raten sowieso nur einmal die Woche einmal auf die Waage zu stellen, dann hast du auch kein Problem, wenn wirklich mal zwei unterschiedliche Zahlen angezeigt werden.

Lieben Gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige