Home / Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme / Durchsichtiger ausfluss mit ein bisschen Gebärmutterschleimhaut dran...

Durchsichtiger ausfluss mit ein bisschen Gebärmutterschleimhaut dran...

21. August 2009 um 15:50 Letzte Antwort: 24. August 2009 um 12:19

also...ich hatte for 2 tagen einen dursichtigen leicht flüssigen ausfluss,bisher nur ein mal...das eigenartige da dran in den ausfluss war ein kleiner roter streifen von meiner gebärmutter schleimhaut drin...ich hatter kur dafor trocken-sex mit meinen freund wir hatte petting aber es ist nichts in miene scheide gelangt!wei ich angezogen war...

ich weis das wen man einen braunen ausfluss hat es sein könte das man schwanger ist...
aber was ist das?

bitte helf mit...

Mehr lesen

24. August 2009 um 12:19

Durchsichtiger ausfluss mit ein bisschen Gebärmutterschleimhaut dran...
Hallo gisellec0 ,

das ist eigentlich nihcts ungewöhnliches, angst brauchste da nicht vor haben, kommt bei auch öfter mal vor.

Und zu dem bräunlichen ausfluss, der kann auftreten kurz vor oder nach einer Periode, die Braunfärbung entsteht durch das Regelblut und ist kein Zeichen für eine Schwangerschaft.

LG

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook