Home / Forum / Fit & Gesund / Durchsichtiger Ausfluss

Durchsichtiger Ausfluss

25. Januar 2011 um 23:21

Hallo alle zusammen,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung, wusste nicht genau wo ich meine Frage sonst stellen sollte.

Ich habe seit einigen Tagen einen durchsichtigen Ausfluss und das täglich alle paar Stunden. Ich habe versucht in anderen Foren etwas darüber herauszufinden, jedoch ohne Erfolg, da die meisten dies auf eine Schwangerschaft oder Ausfluss nach dem Geschlechtsverkehr zurück führen und ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte und deshalb eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 5:53

Morgen
das hat man wenn man einen ES hat oder kurz vor der mens ist..
(oder eben evtl. wenn man schwanger ist...das ist bei dir aber nicht der fall) ist ganz normal...
aber...
dahinter kann auch eine pilzinfektion stecken!! die symptome für das sind jucken und brennen und unangenehmer geruch... aber keine sorge, das ist nichts schlimmes und ist ganz natürllich.. wenn das der fall ist.. geh in die apo.. und besorge dir eine salbe...

ansonsten...ist ein ausfluss nichts schlimmes und ganz normal... ändert sich aber der ausfluss (farbe, geruch) solltest du zum FA gehn!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das ist mir jetzt etwas peinlich..
Von: dorete_12959994
neu
20. Oktober 2009 um 22:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen