Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Durchs laufen dickere waden

Letzte Nachricht: 22. Juni 2013 um 6:58
M
myrna_12866876
07.04.06 um 0:45

hallo leute...

brauch mal einige antworten

ich laufe seit einiger zeit wieder regelmäßig,habe früher schon viel sport gemacht dann wieder ne zeitlang aufgehört.

ich habe nur ein problem..ich habe durchs laufen ziemlich dicke waden bekommen, obwohl ich eigentlich nicht dazu neige.ich hatte immer schöne definierte waden, doch jetzt sind sie einfach nur dick und total verhärtet.

es kommt mir immer vor als seien sie übel geschwollen.

wenn ich sport mache neige ich zwar dazu sehr schnell muskeln aufzubauen,aber eigentlich sind das immer eher schlanke muskeln.ich werde auch überall immer schlanker, meine oberschenkel werden auch wieder besser, nur die waden bereiten mir solche probleme.ich habe ca.ein bis zwei jahr keinen regelmäßigen sport gemacht,d. h. nur immer mal rennrad gefahren, wenns hoch kommt 10 mal im jahr,jeweils ne stunde,also nicht der rede wert.

und nun sowas.mir ist es jetzt sogar das 1. passiert,dass i mir stiefel gekauft habe und die nicht zu bekommen habe.

das schlimme dabei ist auch, dass mir die waden öfters immer schmerzen, wie wenn man einen krampf bekommt.

ich weiß nicht wirklich weiter und wie ich damit umgehen soll.habe mein training jetzt wieder eine bissel zurückgeschraubt, weil es ja wie gesagt auch weh tut wie ...

liegt es vieleicht an den falschen schuhen oder sonst irgendwas...? oder verändert man sich im laufe der jahre so, dass sowas passieren kann?

ich hatte eigentlich glück,da ich nach meiner mum komme (sie ist sportlehrerin und war als kind turnering).sie ist sehr schlang und hat sehr schöne muskeln,was ich ja auch immer hatte.besonders die waden,waren immer sehr schlank aber definiert eben.

please help me...;O(

ich bin völlig ratlos und verzweifelt....

danke schonmal für (hoffentlich) viele viele antworten....

Mehr lesen

V
vena_12329618
01.05.06 um 18:03

Hm.
hm. das klingt mir ganz nach einem Venenstau u der Neigung zu Krampfadern.
Lege deine Beine öfter nach oben, mache jeden Tag Wechselduschen...mehr weiß ich so spontan leider auch nicht..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
luke_12067096
22.06.13 um 6:58

Schlanke Waden (und Oberschenkel) bekommen
Ich glaube, dass sich viele Frauen über dicke, muskulöse Waden (und Oberschenkel) beklagen. Vor allem diejenigen, die sportlich aktiv sind (oder mal waren). Du bist mit diesem Problem also keineswegs allein.

Hier gibt's mehr Infos, wie man Muskelmasse reduzieren und schlanke Muskeln bekommen kann:

http://www.MuskuloeseBeineAde.com/

Gefällt mir

Anzeige