Forum / Fit & Gesund / Durchfall und Übelkeit vor Periode ?

Durchfall und Übelkeit vor Periode ?

7. September 2016 um 23:23

Hallo ihr lieben ..

Ich hab ein ganz grosses Problem ..

Ich hatte letzten Monat am 03.08 meine Periode bekommen .. Also warte ich diesen monat auch schon wieder seit 4 Tagen auf meine Periode mit sämtlichen anzeichen ..
Muss dazu sagen das ich meinem ganzen Leben noch nie regelmäßig die Periode hatte ..
Mir ist mega schlecht .. hab total oft Stuhlgang .. und gerade einmal Durchfall gehabt .. Vor ner Stunde war ich noch auf Klo und hatte ganz normalen Sthulgang .. mir ging es so den ganzen tag super..nur vpr Paar stunden ging es mit der übelkeit los ..
Diese Übelkeit habe ich eigentlich jeden Monat vor der Periode .. muss dazu sagen das ich unter PMS leide ..
Und das seit der Geburt meines Sohnes der am 15.01.2015 geboren ist ..
Aber warum dieser Komische weiche Stuhl ?
Ich habe seit tagen schon unterleibschmerzen und übelkeit und denke seid tagen das meine periode jede Minute kommt ..
Schwangerschaft ausgeschlossen ..
Pille nehme ich seit Jahren nicht,habe aber auch in den letzten monaten kein Geschlechtsverkehr gehabt ..
Kann meine Übelkeit und der Durchfall wirklich von meiner Periode kommen ?
Ich habe mal gehört,dass wenn man Durchfall vor der Periode bekommt,sie meistens am nächsten Tag einsetzen ? Das mit dem Durchfal ist neu bei mir seit letztem Monat ..

würde mich ganz doll über antworten freuen ..

liebe grüße Lisa

Mehr lesen