Home / Forum / Fit & Gesund / Durchfall-Prostata Stimulation

Durchfall-Prostata Stimulation

8. August 2011 um 1:31 Letzte Antwort: 9. August 2011 um 15:39

hallo,
habe folgende etwas peinliche Frage, und zwar habe ich im Internet ziemlich viel über Prostata Stimulation gelesen und wollte es mal ausprobieren. Hatte gelesen das es ziemlich gut mit einer Karotte gehen soll, also habe kurzerhand eine Karotte genommen ein Kondom übergestreift und sie mir dann in den Hintern geschoben. Da ich nichts fühlte und auch keine Erregung bekam, außer dem Gefühl das ich pinkeln müsse, hatte ich mich meinen Penis stimuliert bis ich kam. Dann zog ich die Karotte aus meinem Hintern, nun kommt mein Problem seitdem habe ich jetzt seit ein paar Tagen schon Durchfall. Nun mache ich mir Sorgen, dass ich vielleicht irgendwas beschädigt habe dadrin, klingt zwar blöd, ich könnte mir auch nicht erklären was ich beschädigt haben sollte was durchfall auslösen würde. Aber der Durchfall kamm halt gleich nach der Karotte in meinem Hintern. Nun wäre die Frage was ihr dazu meint

Mehr lesen

9. August 2011 um 15:39

Erledigt
hat sich erledigt aber trotzdem danke

Gefällt mir