Home / Forum / Fit & Gesund / Durchfall jeden Morgen .....

Durchfall jeden Morgen .....

11. März 2016 um 10:10

Seit einigen Wochen habe ich jeden Morgen Durchfall mit Magenkrämpfen. Ich wache davon manchmal sogar auf und es quält mich. Es hält dann ca für 2-3 Stunden an, danach habe ich wieder einen normalen Stuhlgang. Ich bin Laktoseintolerant, aber ich achte sehr darauf keine Milchprodukte zu mir nehme. Ich bin echt überfordert langsam. Mein Arzt findet auch keinen Möglichen Ursachen, es läuft jedes mal aufs selbe hinaus: Blutentnahme und dann kein Befund. Ich komme morgens kaum von der Toilette runter. Es ist schrecklich, wenn ich zur Arbeit oder Berufsschule muss, da ich öffentliche Verkehrsmittel nutzen muss. Ab und zu ist mir auch noch übel, dass vergeht leider nur teilweise.

Mehr lesen

5. April 2016 um 0:16

Das kenne ich..
Hallo
Ich kenne das nur zu gut, mir ging es genau so. Ich hab aber seit November letzten Jahres etwas gefunden, und habe nun keine Probleme mehr. (Bin übrigens auch laktoseintolerant, aber seit ich das Zeug nehme, kann ich selbst Kinder Pinguin usw wieder essen )
Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne mal melden, dann kann ich dir auch das Produkt sagen(hier darf man ja anscheinend keine Werbung machen). Entweder hier über eine Nachricht oder Email : your-health@web.de. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram