Home / Forum / Fit & Gesund / Durchfall

Durchfall

27. August 2012 um 1:18 Letzte Antwort: 31. August 2012 um 20:39

Hi Leute.
Ich habe ein ganz großes Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Seit einiger Zeit bekomme ich Panik vor die Tür zu gehen und verstecke mich eher zu Hause. Wenn ich schon in der Dusche stehe, dreht sich mein Magen komplett um, da ich weiß, dass es jetzt für mich nach draußen geht. Und so bekomme ich Durchfall. Mein Kopf denkt immer daran, dass draußen keine Toilette ist, wo ich schnell hin könnte. Wenn ich immer zur Arbeit gefahren bin (10min), musste ich immer anhalten und irgendwo eine Toilette aufsuchen oder ein Gebüsch. Wobei lange Strecken ich sehr gut meistern kann, da bei der Autobahn zum Beispiel ich Anhalten kann, wenns nicht mehr geht. Und da passiert natürlich nichts. Jetzt am Wochenende bin ich in eine Disko mit dem Bus gefahren und habe angefangen zu zittern und könnte einfach heueln. Da ist einfach die Panik: ich kann nicht mal eben raus, wenns nicht mehr geht. Aber das ist doch kein richtiges Leben mehr, immer so eine Angst zu haben nach draußen zu gehen. Ich hatte auch schon eine Magen- und Darmspiegelung und es wurde nichts gefunden und die Ärzte sind einfach Ratlos.
Könnt ihr mir vielleicht da Helfen?

Mehr lesen

31. August 2012 um 20:39

Danke
Danke für eure Antworten.
Habe mich denn bereits in Therapie begeben und hoffe, dass es bald vorbei ist und ich wieder viel mehr machen kann als nur zu hause zu sitzen und irgendwie zur Arbeit zu fahren.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook