Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Durchfall durch fressanfall?

Letzte Nachricht: 7. März 2008 um 11:48
M
marsha_12319183
06.03.08 um 19:02

hallo,ich hoffe mir kann jemand sagen woran das liegt.
hatte gestern einen fressanfall (hab alles bei mir behalten).
ich habe mich bis 18 uhr total zugestopft und danach nichts mehr gegessen und nur wasser getrunken (nicht viel). als ich so um halb zwei schlafen wollte, wurde mir schlecht, heiss uns ich habe wahnsinnig durchfall mit starken bauchkrämpfen bekommen, welcher bis jetzt geblieben ist!
kann es an dem fa liegen? komisch,ist mir nie pasiert und mein korper ist eigentlich schon daran gewöhnt!
oder wodurch kann das noch kommen ??
freu mich auf antwort.

Mehr lesen

Anzeige
R
rikki_832833
07.03.08 um 11:48

Ganz klar ja.......
Nach einem Fa habe ich immer Durchfall und total Bauchschemrzen, allerdings versuche ich momementan "normal" zu essen mit der Hoffnung das es aufhört....für mich gibt es nur ein Erklärung...der Darm muss sich erstmal wieder daran gewöhnen soviel Nahrung zu verarbeiten und erst recht wenn Sie fett und kalorienhaltig ist...durch das dauerhafte hungern und nicht arbeiten hat er sich dran gewöhnt und wenn jetzt aufeinmal soviel Nahrung kommt ist es klar das er erstmal verrückt spielt. Aber das wird weniger sobald du versuchst vernünftig zu essen und deinen Darm dauerhaft an Nahrung gewöhnst. Bei mir ist es zumindenst so ab und an hab ich nur Druchfall aber es wird weniger.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige