Home / Forum / Fit & Gesund / Durchfall, Blähungen etc - würde gerne mal eure meinung hören

Durchfall, Blähungen etc - würde gerne mal eure meinung hören

25. Oktober 2011 um 17:30

Im Prinzip fing alles gestern nach dem Mittagessen an, ich war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Ich hatte ein ziemliches Vollegefühl, was ich darauf schloss, dass ich wohl zu viel gegessen hatte. Allerdings stelle ich dann auch fest, dass sitzen überhaupt nicht ging, das einquetschen des bauches verursachte übelkeit, so dass ich zu Hause erstmal spazieren ging. Danach hatte ich normalen Stuhlgang und mir ging es wieder besser.
Heute ähnliches Problem: Am Tag ganze Zeit Blähungen (stinkend) und Aufstoßen, nach dem Mittagessen war mir wieder während des Sitzens übel, obwohl ich diesmal bestimmt nicht zu viel gegessen habe. Auf einmal Bauchkrämpfe und darauf folgender Durchfall.

Kann sich das einer erklären?
Ich denke nicht, dass es was bakterielles ist oder ein Virus.
Laktoseintoleranz wurde bei mir schon ausgeschlossen, Schilddrüsenprobleme ebenfalls.

Ich habe über längere Zeit immer wieder Blähungen gehabt, aber nie so schlimm. Auch weichen Stuhl bis etwas Durchfall hatte ich auch, aber auch ein bis zwei Tage mal Verstopfung.

Möchte erstmal hören, was ihr dazu sagt, bevor ich vllt zum Arzt gehe.

Mehr lesen

27. November 2011 um 22:09

Hi
du hast eine Milcheiweiß Allergie, kenne das auch.
Lass dich beim Heilpraktiker mal untersuchen, die sind heute die besseren Ärzte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 11:27

Darmpilz
Hey also ich hatte ähnliche Probleme , hab mich kiesiologisch austetsen lassen, da werden so ziemlich alle Lebensmittel getestet und dir gesagt auf was du reagierst UND ich hatte zu viele Pilze im Darm , die eben genau diese Blähungen hervorrufen!!!! Ist es vielleicht bgesonders schlimm, wenn du viel Zucker gegessen hast?

Würd ich mal alles abklären lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Durchfall und nachdem essen ist mir immer schlecht. HILFE!!
Von: clmona_12747599
neu
28. Januar 2012 um 18:21
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen