Home / Forum / Fit & Gesund / Durchfall aus der scheide :S

Durchfall aus der scheide :S

22. September 2012 um 12:52 Letzte Antwort: 26. September 2012 um 21:42

hallo zusammen,
mir ist heute etwas sehr peinliches passiert.. ich habe gestern bei meinem freund geschlafen wir haben ein bisschen was geraucht (keine ahnung ob das eine rolle spielt) und hatten auch sex. am nächsten morgen war eigentlich noch alles ok. wir sind aufgewacht und ich bin kurz auf die toilette gegangen. beim wasser lassen ist dann irgendwie durchfall mit rausgekommen ich frage mich echt wie das sein kann ?! das ist mir vorher noch nie passiert und ich wusste auch nicht dass es sowas gibt.. :S dann war es wieder weg und ich habe mir auch nicht wirklich was dabei gedacht und wir hatten nochmal sex (ich weiß nicht das auch eine rolle spielt aber sicher ist sicher). später ist er dass kurz aus dem zimmer und ich bin aufgestanden und schon wieder ist es rausgelaufen :S
ich hoffe echt dass mir jemand sagen kann was das soll oder was ich am besten machen kann zum arzt gehen oder so.
danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

22. September 2012 um 14:28

Danke
ne schmerzen hab ich überhaupt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2012 um 14:30
In Antwort auf alina_12118521

Danke
ne schmerzen hab ich überhaupt nicht

Sorry
(hab mich vertippt) also schmerzen hab ich garnicht. aber du hast recht am besten geh ich zum arzt.
danke (:

23. September 2012 um 11:08

...
was du beschreibst kann durchaus passieren, wenn sich eine fistel zwischen darm und blase/scheide gebildet hat. das verursacht nicht unbedingt schmerzen. am besten du gehst am montag sofort zum arzt. das ist ernstzunehmend und muss weiter abgeklärt werden.

23. September 2012 um 14:10
In Antwort auf jayel_12116589

...
was du beschreibst kann durchaus passieren, wenn sich eine fistel zwischen darm und blase/scheide gebildet hat. das verursacht nicht unbedingt schmerzen. am besten du gehst am montag sofort zum arzt. das ist ernstzunehmend und muss weiter abgeklärt werden.

Oha
muss ich angst haben ? ist sowas gefährlich ? :S

23. September 2012 um 15:55

Hattet
ihr denn auch Analsex...? Durchfall aus der Scheide, also du meinst damit wirklich dass sich dein Darm durch die Scheide entleert hat?! Ich denke das ist anatomisch unmöglich

23. September 2012 um 21:53

Oha
muss ich angst haben ? ist sowas gefährlich ? :S

...
das kann natürlich nicht so bleiben! in blase und scheide ist normalerweise ja kein darminhalt und darmbakterien. diese führen dann zu infektionen. deshalb muss es untersucht werden, ob es eine verbindung zwischen darm und blase/ scheide gibt. falls ja, muss das operativ behandelt werden. im normalfall ist stuhlabgang aus der harnröhre/scheide anatomisch natürlich nicht möglich. sollte so etwas aber doch auftreten, ist das ein hinweis auf eine krankhafte veränderung. höre also bitte nicht auf das, was hier sonst geschrieben wird und geh morgen früh gleich zum arzt.
ich wünsch dir alles gute

23. September 2012 um 22:39

...
das kann natürlich nicht so bleiben! in blase und scheide ist normalerweise ja kein darminhalt und darmbakterien. diese führen dann zu infektionen. deshalb muss es untersucht werden, ob es eine verbindung zwischen darm und blase/ scheide gibt. falls ja, muss das operativ behandelt werden. im normalfall ist stuhlabgang aus der harnröhre/scheide anatomisch natürlich nicht möglich. sollte so etwas aber doch auftreten, ist das ein hinweis auf eine krankhafte veränderung. höre also bitte nicht auf das, was hier sonst geschrieben wird und geh morgen früh gleich zum arzt.
ich wünsch dir alles gute

Erstmal
danke für die ganzen antworten..
analsex hatten wir nicht.
und wie kann so eine fistel überhaupt instehen ? und angenommen ich habe das jetzt wirklich hat das irgendwelche risiken oder bleibende schäden ? ich mach mir echt voll den kopf ... :S

23. September 2012 um 23:46

Erstmal
danke für die ganzen antworten..
analsex hatten wir nicht.
und wie kann so eine fistel überhaupt instehen ? und angenommen ich habe das jetzt wirklich hat das irgendwelche risiken oder bleibende schäden ? ich mach mir echt voll den kopf ... :S

...
"Der Ursprung einer Darmfistel liegt meist in feinen Fissuren, nekrotischem oder ulzerösem Gewebe oder in perforierten Gewebeanteilen, die durch unterschiedliche Grunderkrankungen entstehen können."
falls du das hast, muss man zuerst herausfinden warum du das hast. es bringt jetzt nichts sich zu viele gedanken zu machen. deine fragen kann dir nur der arzt morgen beantworten. und vielleicht ist ja alles gut und du hast den "durchfall" nur mit geronnenem blut verwechselt, was eben auch braun ist.

24. September 2012 um 10:40

...
"Der Ursprung einer Darmfistel liegt meist in feinen Fissuren, nekrotischem oder ulzerösem Gewebe oder in perforierten Gewebeanteilen, die durch unterschiedliche Grunderkrankungen entstehen können."
falls du das hast, muss man zuerst herausfinden warum du das hast. es bringt jetzt nichts sich zu viele gedanken zu machen. deine fragen kann dir nur der arzt morgen beantworten. und vielleicht ist ja alles gut und du hast den "durchfall" nur mit geronnenem blut verwechselt, was eben auch braun ist.

..
ich soll aber zum frauenarzt gehen oder?

24. September 2012 um 11:10

..
ich soll aber zum frauenarzt gehen oder?

...
der durchfall kam ja aus der harnröhre, nicht? ich würde erst einmal zu deinem hausarzt gehen. wenn du keinen hast, dann zu einem allgemeinmediziner oder internisten. die werden dich, wenn nötig weiter überweisen.
wenn das aus deiner scheide kam, kannst du natürlich zum frauenarzt.

26. September 2012 um 21:42

...
der durchfall kam ja aus der harnröhre, nicht? ich würde erst einmal zu deinem hausarzt gehen. wenn du keinen hast, dann zu einem allgemeinmediziner oder internisten. die werden dich, wenn nötig weiter überweisen.
wenn das aus deiner scheide kam, kannst du natürlich zum frauenarzt.

Also..
ich war gestern beim frauenarzt und sie meinte sie hat nichts an durchfall gefunden und meinte es ist alles in ordnung. in ein paar wochen habe ich aber nochmal einen termin bei ihr.
wahrscheinlich waren das schmierblutungen oder sowas.
ich bin echt erleichtert.
danke für die antworten

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook