Home / Forum / Fit & Gesund / Durchfall / abnehmen!

Durchfall / abnehmen!

25. März 2008 um 17:56 Letzte Antwort: 13. August 2009 um 17:13

da ich in letzer zeit (seid dezember) totalen stress habe und mir stress schon immer auf den magen schlägt, bin ich im moment am verzweifeln. ungewollterweise habe ich 12 kg dadurch abgenommen seit dem. ich habe den stress bis jetzt noch nicht überwunden und esse total unregelmässig und total ungesund. jetzt habe ich ein blutbild machen lassen und meine fettwerte sind erhöht. nach jedem essen außer brötchen, reis usw. kriege ich dünnen stuhlgang. ich habe sowieso einen nervösen magen. ich weiss nicht, ob es daher kommt, oder ob mein magen es nicht verträgt, aber ich hoffe darauf, dass mir hier jemand helfen kann, denn es ist sehr belastend jedes mal gleich nach dem essen aufs klo zu müssen. ich hoffe mir kann hier jemand wieder auf edn sprung helfen. liebe grüße im voraus

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 12:35

Hallo!
hallo doubleup ich empfehle dir einein artzt zu besuchen,denn es ist nicht normal was dir geschieht und es ist auch gefahrlich fur den magen dass du immer aufs kloh gehen must.versuche dich angenhem cu ernahren und einen program furs essen feststellen.


alles gute,jmu3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2008 um 13:58

Arzt aufsuchen
Hallo,

ja, Du musst unbedingt zu einem Arzt. Du wirst sehen, man kann Dir helfen.

Gruß

Franziska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2008 um 14:41

Deinen Darm wieder auf Vordermann bringen
Warst Du denn früher eher übergewichtig? Oder hattest Du immer eine normale Figur und bist jetzt eher dünn? Weil 12 kg ist ja nicht gerade wenig, nur durch Stress.
Ich kann Dir empfehlen, mal eine Kur mit Kieselsäure-Gel zu machen. Das bindet Gase und Giftstoffe im Darm und wirkt entzündungshemmend.
Im akuten Fall kannst Du auch mal alle 2 Stunden zwei Messlöffel Gel einnehmen. Am besten verrührst Du das mit einem Saft, weil es hat eine etwas komische Konsistenz. Falsch machen kannst du da eigentlich nichts, da das Gel rein mineralisch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2009 um 17:13

Hilfe für deine Vedauung
Hallo,

bei Verdauungsproblemen kann ich dir empfehlen Ballaststoffreich zu essen und prebiotische Stoffe einzunehmen, die fördern das Wachstum der positiven bifido Bakterien im Darm und bauen die Darmflora wieder auf.

Ich nehme seit kurzem einen Ballaststoffdrink und meine Verdauung hat sich damit richtig gut eingependelt. Ist rein pflanzlich und ohne Nebenwirkungen. Ich habe extra meinen Arzt gefragt. Informieren kannst du dich auf www.intesto.de. Den Ballaststoffdrink kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße,
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club